Xelibri ist da !

  • Achso, dann hat also ein Fake groß bei MTV Werbung gemacht?!
    Eher nicht, nur so als Beispiel: Die Spacenet AG (aus deiner Whois Abfrage) hat Siemens in seinen Referenzen aufgelistet...

  • Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    Das ist eindeutig ein FAKE!


    Achja, und das nur weil da nicht irgendwo 'Made by Siemens' [und vielleicht noch 'we love all ttler' :p] steht ? Kommt von deinem Trip runter :D

  • He He :D Meinen die das Ernst oder wollen die bewusst
    lächerlich erscheinen? :p Kann ja ne neue Marketing-Masche sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Juckt mich mal was in den Dingern drinsteckt... ein C45?


    -SF³


    Ich kenne genug Leute, die selbst so eine Kiste nicht ausreizen :D

  • (gemischte) gefuehle....


    ...sind besser als gar keine.


    ich hatte unlaengst an einem kneipentisch die gelegenheit, modell 1,2 und 4 in die hand zu nehmen...und sie haben doch etwas. nicht wegen der technik, sondern weil sie einfach anders sind. nun gut, ich will mehr features fuer mein geld - aber es gibt sicherlich einige, die viel wert auf auffallen legen - und speziell modell 4 (und 3) haben das zeug dazu.


    xelibri ist marketing fuer eine zielgruppe, die weder tt besucht noch einen pc sein eigen nennt - und ein handy zum telefonieren und auffallen - stichwort: was besonderes - benutzt. beispiel: ich kenne sehr viele, die ein nokia 8310 haben, aber noch nie gprs, wap oder das radio benutzt haben...aber das telefon wegen der hellen tastatur lieben. und damals ueber 400 euro ausgegeben haben.


    ob xelibri ein erfolg wird, weiss niemand - aber wir sind keine zielgruppe. und ein design, das polarisiert, ist besser als ein "kenne ich schon" aussehen...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Re: (gemischte) gefuehle....


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    xelibri ist marketing fuer eine zielgruppe, die weder tt besucht noch einen pc sein eigen nennt - und ein handy zum telefonieren und auffallen - stichwort: was besonderes - benutzt.


    Ja, das klingt schlüssig :) - bis auf die Sache mit dem PC. Warum sollte man eine Homepage zum exklusiven Vorbestellen designen, wenn die anvisierte Haupt-Käuferschicht keinen PC hat... :rolleyes:


    Dennoch kann man im Hause Xelibri davon ausgehen, dass ein solcher User
    a) durchaus grundlegende Informationen zur Technik haben will (diese sind nicht einmal im Groben vorhanden)
    b) grundlegende Informationen zum Support haben will (sind ebenfalls nicht vorhanden)


    Siemens / Xelibri will also ein unspezifiziertes Designhandy bzw. dessen Reservierung vorab an Leute verkaufen, die sich selbst auf der offiziellen Homepage nicht einmal informieren können, welche grundlegenden Leistungsdaten das Gerät hat bzw. haben wird.


    Das ist ist ungefähr genauso sinnig wie das hier:
    Er: "Wann treffen wir uns?"
    Sie: "Mir egal!"
    Er: "Und wo?"
    Sie: "Mir auch egal!"
    Er: "Kommt sonst noch jemand mit?"
    Sie: "Weiss nicht!"
    Er: "OK, aber seid unbedingt pünktlich!"


    :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • kann diese "ich schaffs malwieder nicht" technologie auf ein Funkgerät hinschließen? Wäre doch eigentlich denkbar, oder nicht?





    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Gibts keine Livebilder von den Ü-Eiern?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!