Xelibri ist da !

  • melde mich hiermit als zweifler nr. 2 an...

    Zitat

    In dem hart umkämpften Rennen in Richtung Zukunft hat XELIBRI als erstes das Ziel erreicht! Unsere hochbezahlten Wissenschaftler haben eine Technik entwickelt, an deren Existenz niemand geglaubt hätte - Unsere PCDs (Personal Communication Devices) verwenden die einzigartige "Sprache-durch-Luft"-Technik: Nimm' ein PCD von ELIBRI. Wähle die Nummer, die zu einem anderen PCD gehört - dessen Besitzer kann überall sein, drinnen oder draussen, bei gutem und schlechtem Wetter. Sobald der andere antwortet, könnt ihr frei miteinander sprechen!



    :D :confused:

  • Ich glaubs langsam auch:


    Das ist ja wohl der schlechteste Witz des Jahrtausends. :flop:
    Wer zwanghaft versucht, witzig zu sein, erreicht das genause Gegenteil.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hi Leute, der ganze Thread gehört doch ins Geplauder, das ich doch sicher ein Witz von jemandem, der Siemens nicht leiden kann, oder?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    ... das ich doch sicher ein Witz von jemandem, der Siemens nicht leiden kann, oder?


    Nein ist es nicht:


    Siemens AG ICM MPX (SIEMENSA413)
    Grillparzerstrasse 10
    Muenchen, 81675
    DE
    Domain name: xelibri.com



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    melde mich hiermit als zweifler nr. 2 an...

    ... Zukunft hat XELIBRI als erstes das Ziel erreicht! ... Nimm' ein PCD von ELIBRI. Wähle ...



    :D :confused:


    Und auch noch zu doof das X auf der Tastatur zu finden, oder was ist mit der Website los?
    Man kann natürlich ein Fashion Phone machen und die ganze Handy-Manie auf die Schippe nehmen, aber das hier ist ja alles dermaßen von unwitzig und so unter Siemens oder besser jeglichem Niveau...


    Philotech

  • Hier die Argumente, warum man sich registrieren soll:


    Zum Einen wird der potentielle Kunde hier durchweg mit "Du" angesprochen, das zeugt nicht gerade von Stil.


    Zum Anderen frage ich mich beim Lesen des von mir kursiv hervorgehobenen Teils, ob bzw. warum man den Kunden mit dieser Website (man entschuldige an dieser Stelle den Ausdruck) schlichtweg verscheissern will.


    Was um alles in der Welt geht/ging in den Köpfen derjenigen vor, die dieses Waterloo verantworten? Ich bin allen Ernstes enttäuscht und in gewisser Weise auch schockiert, dass ein Weltkonzern wie Siemens sich einen derart peinlichen und indiskutablen Auftritt erlaubt. :flop:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Mögen die Telefone als Designobjekte noch interessant sein, aber nicht zu diesen Preisen.
    Wenn man dann noch den unprofessionellen Internetauftritt (z.B. hier ) betrachtet, ...


    ... Xelibri nein danke! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    tja...was soll man da sagen...sind halt keine Handys für notorische Nörgler. ;)


    Hehe,das bringt's voll auf den Punkt :D


    Gruß


    Seven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!