Xelibri ist da !

• pflaume mit xelibri

Das Produktplacement von Pflaume war mehr als peinlich.
    Man hat direkt gemerkt das er wohl kaum überzeugt von dem Teil ist .. und es 5 Minuten vor der Sendung umgehängt bekommen hat.

Nur muss man ja beachten das er viel Kohle bekommt dafür , das er sich das für paar minuten um den Hals hängt.

Wir dagegen dürfen es ja bezahlen .. obwohl das ist wirklich mehr als Geschmackssache IMHO

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Also in Edinburgh wird das Xelibri im "Frasers" verkauft... einem Modekaufhaus.
    Ich denke, dass ist ein optimal ungeeigneter Platz um ein Handy zu verkaufen. Selbst wenn Siemens ein anderes Image mit den Xelibris verbinden moechte, gehe ich dennoch erst in einen Elektro-Laden oder einen Handy-laden wenn ich ein neues mobile moechte.
    Und ich denke die Geraete sind zu teuer um sie einfach mal so mitzunehmen, wenn man Klamotten kauft und sie zufaellig entdeckt:
    "UIHHH da ist ja noch ein Handy, das SUPER zu meinen neue Schuhen passt...." :D

Soviel Geld haben dann doch die Wenigsten. Xelibris sind wie SMARTs man kann sie eigentlich nur als zweit oder dritthandy gebrauchen und dann ist den meisten(Normalkunden) die Sache mit dem SIM wechseln zu umstaendlich...

Bin echt mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Galaxy S8 on Oreo

• @ tulamidan

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Also in Edinburgh wird das Xelibri im "Frasers" verkauft... einem Modekaufhaus. Ich denke, dass ist ein optimal ungeeigneter Platz um ein Handy zu verkaufen. Selbst wenn Siemens ein anderes Image mit den Xelibris verbinden moechte, gehe ich dennoch erst in einen Elektro-Laden oder einen Handy-laden wenn ich ein neues mobile moechte.

Das ist bisher in der Tat ein Problem - es wird aber zur Zeit intensiv nach weiteren Vertriebskanälen gesucht...

Zitat

Und ich denke die Geraete sind zu teuer um sie einfach mal so mitzunehmen, wenn man Klamotten kauft und sie zufaellig entdeckt:
    "UIHHH da ist ja noch ein Handy, das SUPER zu meinen neue Schuhen passt...

Wenn Du wüßtest, was manche Leute (nicht nur Frauen... ;)) für Mode ausgeben, dann relativiert sich das Ganze und genau hierauf zielt die Positionierung ab...

Zitat

Xelibris sind wie SMARTs man kann sie eigentlich nur als zweit oder dritthandy gebrauchen...

Da hast Du die Idee der Produktpositionierung der Xelibris absolut korrekt erkannt, aber ganz einfach falsch interpretiert - sie sollen ganz offiziell als 2. oder 3. Handy gesehen werden, deshalb soll der SIM-Karten Wechsel in Zukunft noch einfacher zu bewerkstelligen sein...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Hüpfburg74
    hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich ich die bedienungsanleitung fürs xelibri 4 herunterladen kann?

gruß und dank

Bei Siemens ;)

Xelibri 4 User guide (full version) German (PDF, 1585 Kb)

Xelibri 4 User guide (full version) English (PDF, 1590 Kb)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hoi,

ich habe mir gerade ein günstiges Xelibri 3 bei eBay geholt, wo kann man jetzt noch eine Bedienungsanleitung herunterladen? Die Links oben funktionieren natürlich nicht mehr.

Sollte sich nicht je nach Haltung das Display drehen?

Grüße

• Googeln ?!? :cool:

http://www.4phones.de/download/download.php?id=179

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!