ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Momentan wiege ich 63kg bei 182cm Körpergröße.
Ein bisschen wenig, oder?!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Momentan wiege ich 63kg bei 182cm Körpergröße.
Ein bisschen wenig, oder?!
Gruß,
Chris
Also hier kann man auch noch einen BMI von 18.5 haben und als "normal" gelten. Muss aber sagen dass mir das schon ein wenig wenig (:D) vorkommt.
BTT: Ich hab das letzte halbe Jahr eigentlich kontinuierlich zugenommen, und dass nachdem ich jahrelang auf einem BMI von 19.x rumhing. Und das sah schon etwas mager aus. Naja, jetzt ist es irgendwas um 20.x/21...
Nur dass das neue Gewicht sich eher in der Bauchgegend bemerkbar macht find ich nicht so toll.
ich habe einen BMI von 21 (sagt irgendeine Internetseite )
Muss ich also fetter werden, damit ich gesünder lebe?
Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll, 1kg Schokolade täglich, 3x täglich McDonalds?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich habe einen BMI von 21 (sagt irgendeine Internetseite )
Muss ich also fetter werden, damit ich gesünder lebe?
Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll, 1kg Schokolade täglich, 3x täglich McDonalds?
Solche Probleme möcht ich auch gern haben!
Martin Reicher: Mit einem BMI von 21 kann man meiner Meinung nach anständig leben.
btt
ich habe übern winter abgenommen, 2 kilo :cool:
ecki
Pfundskerle und Bohnenstangen oder: Du musst doch essen Jung!
Übern Winter zugenommen? Ja is denn scho wieder Frühling?
Naja, ich pendel immer so um die 65kg, mal etwas drüber, mal etwas drunter, momentan sinds 63. Das bei einer Größe von 1,74m ist absolut in Ordnung.
Ich hatte irgendwann mal 60, das war mir zuwenig, und irgendwann auch mal 75, das war dann des Guten deutlich zuviel.
Ich hab zwar über die Feiertage recht reichlich gegessen (allerdings kaum Süßigkeiten) aber zugenommen nur wenig und das loszuwerden, geht bei mir recht schnell.
Ich esse relativ normal (manchmal eher etwas wenig, aber bei nem Bürojob halten sich meine Hungergefühle von Natur aus auf einem Minimum.) und Sport...Himmel Herrgott nein!
Wegen jedem Kilo gleich Panikattacken zu kriegen ist mein Ding nicht und auf nen achsotoll ausgeformten Sixpack oder Waschbrettbauch lege ich keinerlei Wert.
Ich hab nen kleinen Bauch (Waschbrettbauch für Feinwäsche halt) und das ist ok.
Wie sagt meine Freundin immer so schön: Männer ohne Bauch sind Krüppel
Solang ich nicht ernsthaft unter Übergewicht leide und mich in meinem Körper nichtmehr wohlfühle sehe ich auch keine Veranlassung, etwas an mir zu ändern.
In diesem Sinne...Wenn der kleine Hunger kommt...iss was!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Klick! - BMI bei 19 !
Sterbewahrscheinlichkeit über 100%? Was soll denn das bedeuten? Stirbt man da mehr als einmal?
Und überhaupt: Egal ob Ueber-, Unter- oder Normalgewicht: Sterben tun alle!
Ich hab die letzen Wochen wieder auf 62,5 kg zugenommen bei 1,71m Was hab ich jetzt den fuer einen BMI?
Aber weil ich jetzt Grippe hab werd ich vielleicht wieder was los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!