Übern Winter zugenommen?

• Hy,

hab mal ne Frage an alle TTler: Habt ihr übern Winter zugenommen? Wenn wo? Was tut ihr dagegen und wovon kam es denn (muss ja nicht immer nur essen sein)?

Ich hatte voriges Jahr mal 4 kg zugenommen, hatte ich aber mit ein bisschen mehr Sport im Frühjahr direkt wieder runter. Mich stört so kleine Mengen Fett am leib irgendwie schon... Euch nicht?

Alex

• Klar, wie jedes Jahr ordentlich Fleisch und Süssigkeiten in mich reingeschaufelt. Die 3-4 Kilo, die ich dadurch zugenommen habe, verschwinden auch langsam wieder wie von selbst. Sport treiben ist nicht mein Ding, dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Ich kann mit meinem durchschnittlichen Kampfgewicht von 104 Kilo ganz gut leben und fühle mich wohl. ;)

• Re: Übern Winter zugenommen?

Alex:

Bring mir eine Waage die mich trägt und ich sage es Dir dann nach dem nächsten Winter.

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• Erstaunlicherweise bin ich seit einigen Wochen auf dem stark absteigenden Ast. Plötzlich passen die Hosen wieder, die vor 2 Jahren schon zu eng waren. So hat Liebeskummer auch seine positiven Seiten... ;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hört mir auf! Ich hab diesen Winter leider auch wieder viel zugenommen!
    Aber ich hab gerade heute zufällig angefangen wieder drauf zu achten! ich werde morgen Mittag wieder joggen gehen und mehr auf meine Ernährung achten (kein McDonalds mehr :( und auch keine Süßigkeiten für die nächste Zeit)!
    Aber ich bin optimistisch das ich die Kilos wieder runterbekomme! :top:

• Hallo,

Ich habe sicher auch einige Kilos zugenommen, kann aber nicht genau zuordnen, ob es am fehlenden Sport liegt, den ich aufgrund der Knie Verletzung nicht machen kann, oder ob es daran liegt, dass ich um Weihnachten sowieso immer etwas zugenommen habe.

Ich sage mal: Nichts zugenommen, was nicht auch gekommen wäre, mit Knie Op ;) ...
    Im Schnitt dann sogar eher weniger gegessen, ... weils sowieso klar war, dass es mehr werden wird.

Gruß,
    Chris

• also ich hab letzte woche 4 Kilo abgenommen, da ich derbst krank war (lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Mandeln ). deshalb hatte ich 3 Tage gar nichts gegessen und voila, die kilos sind gepurzelt. Na mal sehen ob die auch weckbleiben. bin aber eigentlich ganz zuversichtlich!:top:

• Also ich halte seit etwa 2 1/2 Jahren mein Gewicht (ständig pendelnd zwischen 61-65kg, aber meistens 62kg-63kg). Und das obwohl ich gut 10cm gewachsen bin
    :D

Weihnachten habe ich nicht unbedingt zugenommen, aber letztes Jahr, als ich in der Türkei im Urlaub war, habe ich 2,5kg zu genommen. Das Büffet war schlichtweg der Hammer. :D :top: Hab mich danach allerdings wieder auf 61,5kg "gehungert". Momentan wiege ich 63kg bei 182cm Körpergröße.

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!