Wobei man wohl schon immer auf die Hotline geroutet wird, wo man hinsoll. Wenn ich mit meinem RV-Handy 2202 anrufe, lande ich auch beim Geschäftskundenservice. Umgekehrt dürfte ein Privatkunde der 2828 wählt, eben beim Privatkundenservice rauskommen.
T-Mobile - Angebot Rahmenvertrag als Privatperson
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, natürlich. Um deinen PK-Vertrag in einen RV einbinden zu lassen musst du ja die 2828 kontaktieren - auch wenn du in diesem Fall noch PK bist. Anders geht es ja nicht.Ja, stimmt schon.
Die Diamant-Hotline hatte mir gesagt ich würde in der nächsten Woche von der zuständigen Stelle einen Rückruf bekommen, aber wenn das so geht dann kann ich auch selbst tätig werden. Ich gehe doch sicher richtig in der Annahme das die GK Hotline auch Zugriff auf alle meine Daten hat und damit im Bilde ist? -
Ganz genau so ist es, die PK Hotline muss ihn in diesem fall zur GK Hotline durchstellen.
Und für Diamant gibt es ein oder mehrere Spezielle/s Team/s. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wobei man wohl schon immer auf die Hotline geroutet wird, wo man hinsoll. Wenn ich mit meinem RV-Handy 2202 anrufe, lande ich auch beim Geschäftskundenservice. Umgekehrt dürfte ein Privatkunde der 2828 wählt, eben beim Privatkundenservice rauskommen.Das waren ja meine Bedenken, deswegen die Frage mit den Hotlines. Wenn das der Fall ist kann ich ja sowieso nichts eigenständig machen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Residenz
Das waren ja meine Bedenken, deswegen die Frage mit den Hotlines. Wenn das der Fall ist kann ich ja sowieso nichts eigenständig machen. :confused:Wenn Du mit Deinem Privatkunden-Handy die Hotline anrufst, erreichst Du immer die Privatkundenabteilung - egal ob Du 2202 oder 2828 wählst. Aber das macht nichts, weil Dich der Privatkundenberater dann ganz einfach zur Geschäftskundenabteilung durchstellen kann.
Doch Du brauchst definitiv eine Rahmenvertragsnummer, in die Dein Vertrag eingebunden werden soll. Diese musst Du nennen, die GK-Hotline kann Dir keine solche Rahmenvertragsnummer nennen.Zur Diamant-Hotline:
Wenn Diamant-Kunden anrufen und kein Berater des Diamant-Teams erreichbar ist (weil entweder alle Diamant-Berater im Gespräch sind, oder ganz einfach weil das Diamant-Team zu den Nebenzeiten wie z.B. jetzt gerade gar nicht arbeitet), landen die Anrufer im Überlauf und werden zu den normalen Kundenberatern durchgestellt. -
@ Erdenbewohner
Vielen Dank! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!