Warnung vor Phonetec24.de

• Hallo und Grüzzi aus Hannover.

Ich kann nur jeden warnen Teile von Phonetec24 zu kaufen.

Habe einen Akkudeckel für meinen MDA gekauft. Verkaufen nur Misst dort. Angeblich original Teile. Aber nach 2 Tagen war der Lack schon runter an einigen Stellen!!

ALSO WARNUNG!!

Ps. Was kann ich da eigentlich machen? Die meinen es sei ein Originalteil und die hätten keine Schuld wenn nach 2 Tagen schon der Lack abgehnt!

Jemand ne Idee?

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Re: Warnung vor Phonetec24.de

Hallo und Gruezy von H nach H :top:

Sieht es denn nach einem Original aus oder nicht ? Wenn nicht, auf Preiserstattung pochern und sollte es nicht fruchten androhen Anzeige wegen versuchten Betruges zu stellen inkl. Fristsetzung und dann auch durchziehen.

Widerruf geht hier nicht, da schon benutzt.

MfG

HH

• Wieso soll kein Widerruf möglich sein?
    Das ist Quatsch. Du bekommst im Notfall nur den Nutzen in Rechnung gestellt.

Gruß

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de
    Wieso soll kein Widerruf möglich sein?
    Das ist Quatsch. Du bekommst im Notfall nur den Nutzen in Rechnung gestellt.

Gruß

Andreas

Und wie hoch ist der Nutzen, wenn da schon der Lack ab ist ? = 0,00 oder was würdest du noch für so einen Deckel bezahlen?

Ausserdem müsste er auch noch dem Geld wahrscheinlich hinterherlaufen, da der Anbieter das sicher nicht freiwillig herausgeben würde.

MfG

HH

• Ähh, schon mal etwas von Gewährleistung gehört?

Es ist ein gewerblicher Anbieter und selbst Gewährleistung auf Verschleißgegenstände besteht für mindestens 6 Monate wenn ich mich nicht irre.

• Zitat

Original geschrieben von yahoo.de
    Ähh, schon mal etwas von Gewährleistung gehört?

Es ist ein gewerblicher Anbieter und selbst Gewährleistung auf Verschleißgegenstände besteht für mindestens 6 Monate wenn ich mich nicht irre.

Klar, aber Gewährleistung wollen die ausschließen, sagen doch die haben keine Schuld,ansonsten hätten die ihm doch gleich einen Austausch angeboten, oder sehe ich das hier falsch.
    Ausserdem wenn es ein gefaktes Ersatzteil ist, such mal den Hersteller.

MfG

HH

• Habe nochmals ein deftiges Fax aufgesetzt!

Ich liebe ja solche Anbieter die niemals telefonisch erreichbar sind und nur nach ewiger Zeit eine behämmerte Email schreiben.

Ist das mit den 6 Monaten Gewährleistung auf Verschleiß sicher?

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Lässt sich nicht nachvollziehen. Sehe optisch leider keinen Unterschied. Bloß die Qualität ist im Unterschied sehr gravierend

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• eine gebühr für die nutzung innerhalb der ersten 14 tage zu verlangen ist unrechtmäßig (gibt es diverse gerichtsurteile dazu). der verbraucher hat bei der rückgabe alle rechte auf seiner seite. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!