C&C Generals: Brauche mal Hilfe

• solang du keine copyrights verletzt (also dafür bezahlt hast) kannst du mit dem programm anstellen was du willst.

• Hm... ich dacht, daß man bei Software nichts verändern darf (wenn sowas in Lizenz drinnsteht). Vielleicht habe ich da missverstanden.

cu Floh;)

• Hi Leute!

Nachdem das Spiel nun für 10 Eur bei MM angeboten wurde, habe ich es mir auch mal zugelegt, gemeinsam mit 2 Freunden.
    Wir möchten das Spiel gerne online gegeneinander spielen. Leider gelingt es uns nicht, online Räume zu erstellen, die für andere sichtbar sind.

Wir alle haben DSL, 2 einen Siemens Gigaset Router, einer ein USB FritzDSLModem. Wir haben die Ports soweit forgewarded, können auch auf bereits erstellte Räume gehen. Wenn wir uns jedoch im Bereich "freie Spiele" (oder anderen) ein Spiel einrichten, ist es für die anderen nicht sichtbar - keiner kann hinzukommen.

Wir haben bereits das ganze Internet durchforstet und eine Mail an EA geschrieben; leider sind wir dadurch bis jetzt noch nicht weitergekommen.

Es ist so, dass wenn wir uns die Online-Optionen ansehen, jeweils nur die interne IP-Adresse sichtbar ist, sowohl als Online-IP als auch als LAN-IP.

Mit unserem Latein sind wir nun am Ende und schon schwer enttäuscht. Vielleicht hat hier ja jedoch einer eine zündende Idee. Wir wären diesem auf ewig verbunden.

:top:

PS: Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen in der Lobby anmelden möchte, steht da auch manchmal "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"; die vorhandenen Spiele und Spieler werden mir dennoch angezeigt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Ich hab wirklich schon sämtliche Tasten bzw Tastenkombinationen ausprobiert aber bekomme das Intro nicht weg

Normalerweise einfach ESC drücken und fertig. Geht bei meiner Generals Zero Hour (U.S.) Version.

Die deutsche Version ist übrigens übelst geschnitten, ein echter Spaßkiller.
    Generals ist schon ein faszinierendes Game. Ist schon toll was da alles für Ideen drinstecken.

Leider ist der Online Modus nicht so der Bringer :( Aber im LAN rockts! Wobei ich die GLA immer etwas klein wenig IMBA fand. Aber ich will ja nicht rumheulen hier :D

• NAja, der Thread ist schon 2 Jahre alt, das mit dem ESC hat sich wohl erledigt.

Ob geschnitten oder nicht, wir möchten es gerne online spielen - und wenn ich in den Räumen sehe, dass es anscheinend so viele Leute schaffen, es online zu daddeln, nur wir nicht. :confused: Hat es denn jemand von euch schon mit DSL mal hinbekommen? Immerhin können wir ja andere sehen, die online spielen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!