C&C Generals: Brauche mal Hilfe

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zum 2. Level vom og. Spiel. Wenn das Intro zum 2. Level zu ende ist und ich endlich loslegen kann, dann explodieren alle meine Fahrzeuge und ich habe verloren.
    Was mache ich falsch?

PS: Ich habe das Inet schon stundenlang für meine Suche`"missbraucht" aber nix gefunden.

/\/\ a n d u | | i

• Und ich hab noch eine weitere Frage:

Habe ich nen :gpaul: oder kann man die nervigen Intros nicht abschalten?

Mfg Beastie

• Re: C&C Generals: Brauche mal Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Hallo,

ich habe mal eine Frage zum 2. Level vom og. Spiel. Wenn das Intro zum 2. Level zu ende ist und ich endlich loslegen kann, dann explodieren alle meine Fahrzeuge und ich habe verloren.
    Was mache ich falsch?

PS: Ich habe das Inet schon stundenlang für meine Suche`"missbraucht" aber nix gefunden.

ich würde mal sagen das liegt daran das du eine raubkopie hast.

das ein C&C typischer kopierschutz

• Na na na, zügel Deine flinke Zunge (Finger) ! :mad:
    Ich hab das Spiel am Samstag aus dem MM gezerrt. Das kanns nicht sein.

/\/\ a n d u | | i

• Mandulli

Mit wem spielst du denn die 2. Mission? Mit China, Usa etc?

Ich bin bei allen schon weiter als die 2. Mission und es hat gut

geklappt , kann mir das auch nicht wirklich erklären :confused:

beastieboy

Hab schon alle Tasten ausprobiert, aber es will einfach nicht weg :mad:

Habt ihr die deutsche oder die Englische Version?

Gruß Sate

• Also ich hab das Training gespielt, danach 1.Level (China) dann das 3.Level (Amerika) und dann wollte ich das 2. Level (GBA?) spielen. Das ist das Level, wo das Lager angegiffen wird und man während des Angriff ins Spiel einsteigt.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Na na na, zügel Deine flinke Zunge (Finger) ! :mad:
    Ich hab das Spiel am Samstag aus dem MM gezerrt. Das kanns nicht sein.

dasa war wirklich nicht böse gemeint
    sorry

aber es ist nunmal ein bekannter von Westwood geliebter Kopierschutz!
    Es lässt sich einwandfrei instalieren lässt sich (erstmal) gut spielen. Jedoch expoldieren dann die Einheiten!

Probiermal bitte ein Mehrspieler Spiel aus! Oder die freien Einzelspieler Kämpfe.
    Wenn es dort die Einheiten nach ca. 10 Sekunden explodieren, ist es 100% dieser kopierschutz!
    Wenn das der Fall ist und du ein original Spiel besitzt würde ich die Hotline anrufen.

• Ist schon ok. Jetzt funzt es. Ich hab es nochmal neu installiert und ohne Trainer (ja ich weiß, ist nicht grade fair). Nun ist alles im Lot.

/\/\ a n d u | | i

• Ich hab wirklich schon sämtliche Tasten bzw Tastenkombinationen ausprobiert aber bekomme das Intro nicht weg:mad:

Voll der Spielekiller:flop:

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich hab wirklich schon sämtliche Tasten bzw Tastenkombinationen ausprobiert aber bekomme das Intro nicht weg:mad:

Voll der Spielekiller:flop:

Mfg Beastie

Ich selber habe das Spiel (noch) nicht. Aber vielleicht kann man den Intro per Crack deaktivieren. Jedoch ist das mehr oder weniger illegal (wegen Veränderung von Programm), oder?

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!