Vodafone UltraCard: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Dann habe ich wohl keine Ahnung. Ich kann Dir sogar sagen, wie das in den Shop-Systemen gebucht wird. Und die UltraCard kann Kunde dann gleich mitnehmen.

Warum habe ich dann heute eine andere Auskunft bekommen? Ich frage nur aus Interesse. Wäre interessant, wenn du das mal ausführlich erklären könntest. :)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Dann habe ich wohl keine Ahnung. Ich kann Dir sogar sagen, wie das in den Shop-Systemen gebucht wird. Und die UltraCard kann Kunde dann gleich mitnehmen.

Und warum kriegt man die dann als Kunde nicht mit von der Vertriebsmafia ???

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Mein Bekannter HAT sie doch gleich mitbekommen! Nach ein zwei Stunden war sie auch aktiv! Aber schön, dann habe ich auch keine Ahnung... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Mein Bekannter HAT sie doch gleich mitbekommen! Nach ein zwei Stunden war sie auch aktiv! Aber schön, dann habe ich auch keine Ahnung... :rolleyes:

Laut dem ersten Beitrag wusstest du es doch nciht mal genau. Davon mal abgesehen: Warum kriegt man die denn dann nicht im VF Shop wenn man danach fragt ???

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich habe meinen Kollegen vorhin über ICQ gefragt wie das damals lief... Als ich vor ein paar Monaten die buchen wollte, hat der Typ auch gleich einen roten Umschlag mit SIM-Karte rausgekramt. Hat sich dann aber erledigt gehabt bzgl. Zuhause-Option, die mir doch am Ende zu wertvoll war.

Warum der Shop die nicht rausgegeben hat, kann ich dir nicht sagen. Arbeite ja nicht dort. :p

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Warum habe ich dann heute eine andere Auskunft bekommen? Ich frage nur aus Interesse. Wäre interessant, wenn du das mal ausführlich erklären könntest. :)

Wahrscheinlich war der Shop-Mitarbeiter überfordert! :D

Es gibt in der Kundenmaske rechts einen Reiter namens "zusätzliche Angaben" und darunter dann einen Reiter "UltraCard". Dort muss einfach nur die Kartenseriennummer der zusätzlichen Karte eingetragen werden und alles ist gut! :)

• Finde sowas echt schade. Wenn es doch geht, warum dann die Kunden auf die 1212 verweisen? Es war eine sehr nette Dame, die sich sehr sicher war bei dem was sie gesagt hat. Wohl ein typischer Fall von sicherem Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :flop:

• Äußerst seltsam - ich habe mir am 05.11. im Vodafone-Shop eine UC bestellt und auch gleich mitgenommen. Sie wurde auch im Shop gleich aktiviert.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Finde sowas echt schade. Wenn es doch geht, warum dann die Kunden auf die 1212 verweisen? Es war eine sehr nette Dame, die sich sehr sicher war bei dem was sie gesagt hat. Wohl ein typischer Fall von sicherem Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :flop:

Du kannst die Dame ja Montag nochmal besuchen und ihr meine Kurzanleitung mitbringen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!