Vodafone UltraCard: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Die VFler sind eben nicht kundenorientiert, sondern stecken sich das Geld gerne in die eigene Tasche. Soll heißen, wenn man nicht gerade für einen Neuvertrag oder VVL Shop auftaucht, sollte man besser einen Bogen darum machen, Wenn man sich da die Asozialen mit den hochgegeelten Haaren anschaut, weiß man doch eh schon von vorn herein das man da nicht seriös beraten wird....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Du kannst die Dame ja Montag nochmal besuchen und ihr meine Kurzanleitung mitbringen! :D

Habe ich echt in Erwägung gezogen, aber jetzt doch lieber über die Hotline bestellt. :p

chefkoch01
    Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass du mit Vodafone negative Erfahrungen gemacht hast. Ich muss dir aber sagen, dass genau die Beschreibung die du hier geschrieben hast für mich zu 100% auf so einige o2 Shop Mitarbeiter zutrifft. Und dass du mich nicht falsch verstehst, ich mag o2 ansonsten sehr.
    Wie gesagt, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Aber einen Netzbetreiber oder dessen Mitarbeiter gleich alle über einen Kamm zu scheren nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, halte ich für falsch und engstirnig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!