o2 Genion S ohne Handy Vertragsverlängerung - Angebote gesucht

• Hallo liebe Community,

ich habe derzeit einen o2 Genion S ohne Handy Vertrag, dessen 24 Monate MVLZ am 04. Oktober auslaufen. Die o2-Seite sagt mir, dass eine Verlaengerung online nicht geht, deswegen frag ich einfach mal hier, ob mir vielleicht jemand ein nettes Angebot mit einem schicken Handy oder einer Auszahlung unterbreitet.

Wichtig waere mir nur, dass die Grundgebuehr bei 0 EUR bleibt und der Vertrag weiterhin direkt mit o2 abgeschlossen ist.

Viele Gruesse, indianahorst

• bei dem Genion sim only geht leider keine VVL durchzuführen, ohne in einen anderen Mit Handy Tarif zu wechseln.
    der Tarif ansich hat ja keine MVLZ von 24 Monaten ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• indianahorst

Verstehe ich Dich richtig Du möchtest für einen Vertrag der dich nix kostet, sich automatisch verlängert und mit dem Du total zufrieden bist etwas für lau haben damit sich nix ändert?

Bezahlen soll das wer?

Mir fragendem Gruß
    Handlich

• Hm, okay. Ist das tatsaechlich so, das sich der Vertrag automatisch verlaengert ohne dass sich an den Konditionen was aendert? Auf meiner monatlichen PDF-Rechnung habe ich naemlich folgenden Posten:

Monatliche Grundgebuehren / Paketpreis (ohne MWST)
    o2 Genion (60/10) 8,3949 EUR

Gutschriften und Verguenstigungen (ohne MWST)
    Ermaessigung o2 Genion -8,4033 EUR

Gesamt (ohne MWST) 0,00 EUR

Leider finde ich nirgends etwas genaues dazu, was fuer eine Verguenstigung das ist. Wenn nach dem 04.10. einfach alles so bleibt wie gehabt, dann waere das natuerlich auch okay ;)
    Ich dachte nur eben, dass der Vertrag dann endet, wenn ich ihn nicht vorher aktiv verlaengere.

• Hallo,

schick uns mal bitte Namen, Rufnummer und Geburtsdatum per Mail.
    Würde den Vertrag verlängern auf den O2 o. So hast du dann keine 12 Monate den Vertrag an der Backe sondern kannst monatlich kündigen. Der Minutenpreis ist auch günstiger als der Genion S ohne handy. Der einzige Nachteil wäre, die Festnetznummer würde wegfallen und du telefonierst zum Partnervertrag (falls vorhanden) nicht mehr günstiger.

Handy oder Auszahlung gibts bei dem Vertrag selbstverständlich nichts.

Gruß

• Du hast einen ganz normalen Genion S ohne Handy. Der hatte nie eine Laufzeit von 24 Monaten, auch wenn dir die O2-Seite da was anderes einreden will. Du kannst jederzeit kündigen.

Deine Rechnung sieht normal aus, irgendwie konnten die den grundgebührfreien Vertrag nur so buchungstechnisch darstellen.

Du brauchst nichts machen, wenn dir der Tarif passt. Der neue Tarif O2 o hat Vor- aber auch Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!