Gebrauchte MS Office Vers. 2003-35 Stück kaufen-Nur wo?

  • Hallo,


    ich möchte für gewerbliche Zwecke 35 Stück gebrauchte Office Lizenz 2003 kaufen.


    Es würde schon:


    Word
    Excel und
    Outook


    reichen.


    Zwar habe ich ein paar Anbieter im Netz gefunden, die konnten mir allerdings nur kleine Menge anbieten. Ich möchte allerdings 35 Stück auf einen Schlag kaufen, alleine schon wegen dem Preis.


    Kennt jemand Händler der gebrauchte Softwäre in größeren Mengen anbietet?


    Vielen Dank


    JD

  • Du könntest folgenden Händler anschreiben, ich kann allerdings nicht versprechen, dass er 35 Lizenzen für 2003 hat...


    http://www.usedsoft.com/


    Bevor ich's vergesse: Wenn es nicht unbedingt 2003 sein muss, kommst du wahrscheinlich mit 2007 billiger weg... Office 2003 ist, obwohl schon älter, immer noch teuer...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    (...) kommst du wahrscheinlich mit 2007 billiger weg... Office 2003 ist, obwohl schon älter, immer noch teuer...


    Zurecht. Es mag am Alter liegen, aber 2007 finde ich vollkommen unerträglich.


    Und weil noch keiner der Free-Software-Apologeten unter seinem Stein vorgekommen ist: OpenOffice. Find' ich jetzt nicht sooo schlecht. Nehm' ich nicht weils besser ist als Office, eher weils billiger ist.


    N.

  • Was daran ist denn unerträglich? Wenns die Optik sein sollte: Die kann man auf alt trimmen. Ist nur ein paar Mausklicks entfernt.


    Zitat

    Original geschrieben von nobbi
    Zurecht. Es mag am Alter liegen, aber 2007 finde ich vollkommen unerträglich.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nobbi
    Und weil noch keiner der Free-Software-Apologeten unter seinem Stein vorgekommen ist: OpenOffice.

    Da wirds spaetestens beim Outlook-Ersatz eng.

  • Kommt auf den Einsatzzweck an. Alternativen gibt's schon, aber u.U. mit anderem Funktionsumfang.

  • Oder ganz normal Office 2007 über Select Vertrag kaufen. Man darf ja die alte Version installieren.

  • Office 2003 OEM deutsch Vollversion


    kann Dir 35 Stück ohne Probleme anbieten. Allerdings Neuware. Bei Interesse PN an mich.


    Grüsse


    tomobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!