Kostenlos: Xtra Click Karte mit 10 Euro Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Warum gibt es solche Gesetze, die einem verpflichten, dass die Karte registriert werden muss?

Genau das frage ich mich auch schon lange. Im Urlaubsland deiner Wahl kaufst du die Karte am Zeitungskiosk, kannst sie abtelefonieren und wegschmeissen (oder wieder aufladen). Da gibts oft sogar solche anonymen Prepaid-Kredit/Maestrokarten.

Man muss sich von dem Gedanken verabschieden, dass man alles kontrollieren muss!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Warum gibt es solche Gesetze, die einem verpflichten, dass die Karte registriert werden muss?

Gibt es die? Quelle? Auch im Prepaid-Bereich?

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul

Stichwort:Vorratsdatenspeicherung?
    Bin kein Befuerworter von diesem Unsinn.
    Aber sollen die Leute mit ihren Haustier/Familienbestellungen doch die Moeglichkeit der Gatis Karten zerstoeren,hinterher wird wieder geheult.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Stichwort: Terror-Abwehr. Diese Regelung gibt es mE nur in D, Ungarn, Schweiz, Italien.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Terror gibt es doch nur im Kopf von Rolli-Wolli.

Also, wo genau sind die Gesetze nachzulesen? Wie heißen sie konkret?

• Zitat

Also, wo genau sind die Gesetze nachzulesen? Wie heißen sie konkret?

Wieso weshalb warum: § 111 I TKG.

PS: Meine Karten kamen postwendend an, werde wohl nochmal bestellen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Er zahlt ja soweit ich weiß mit der Kreditkarte,wenn man also die Karten geliefert bekommt und die auch bereits genutzt hat,er dann aber bei der Überprüfung sieht,dass jemand bereits mehr als 3 Karten bestellt hat,kann er es ja immernoch stornieren bezw. den betrag rückbuchen...und man bekommt eine dicke Rechnung ins Haus reingeflattert...

• Wieso sollte er das machen wollen? Wenn T-mobile die für dich freigeschaltet hat, ist alles ok.

Der Vermittler verdient doch an jeder Karte, aus dessen Sicht kannst du ruhig tausend Karten bestellen - nur dass TMO so viele Verträge wohl nicht mit dir machen wollen wird.

• habe heute auch meine sim karten bekommen, da war aber ne rechnung von t-mobile dabei wo eine sim karte berechnet wurde mit 10 €? ich dachte das angebot ist umsonst :apaul:

• Hallo,

ich habe zwar noch keine Karte bekommen, mein Händler meinte aber dass
    er die 10,00 € bezahlen und man die Rechnung ignorieren könne. Die
    Karten kämen direkt von T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!