Kostenlos: Xtra Click Karte mit 10 Euro Startguthaben
- Crazysurfer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
eine erfahrung von mir: 5 karten eingeschickt, nach ca 2 monaten hatte ich das geld auf dem konto!verstehe ich nicht ist doch ein schönes Sparkonto,
meins wird jeden Monat größer -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
verstehe ich nicht ist doch ein schönes Sparkonto,
meins wird jeden Monat größersammelst du die karten oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
sammelst du die karten oder wie?Sieht so aus ist sicher auch in meiner Gruppe bei studivz^^
-
Also auch das Startguthaben wird ausbezahlt.
Habe heute nach 3 Tagen einer Anfrage eine Antwort darauf erhalten ob mein Guthaben ausbezahlt wird.Und es wird.
Dann werde ich nun weiter warten und mich freuen.
-
Einige sammeln ja hier die Karten Der Händler meint man bekommt wirklich nur 3 Karten für immer und ewig, die restlichen Anträge werden dann sofort seitens T-Mobile storniert.
Also meine konkrete Frage:
In welchem Abstand kann ich wie viel Karten pro Person bei T-Mobile bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Einige sammeln ja hier die Karten Der Händler meint man bekommt wirklich nur 3 Karten für immer und ewig, die restlichen Anträge werden dann sofort seitens T-Mobile storniert.Also meine konkrete Frage:
In welchem Abstand kann ich wie viel Karten pro Person bei T-Mobile bekommen?
Man sagte mir nachdem ich 9 !!! Karten innerhalb von 10 Tagen gekauft hatte man müsse nun 6 Monate warten bis neue auf den eigenen Namen zu kaufen sind.
Komischerweise habe ich dann wieder welche gekauft ( 2x 3 stück) wobei die ersten 3 vom verkäufert abgelehnt wurden - die letzten 3 aber nicht.
Hängt wohl auch damit zusammen dass der händler wohl kaum bei ca 1000!!! bestellungen am tag den wirklichen überblick behalten kann.was auch gut funktioniert wenn man mehrere vornamen hat und diese dann einzeln verwendet. dagegen scheint t-mobeil auch nix zu haben und man bekommt die karten ganz regulär.
wie das bei einer kündigung aussieht und dem beiliegendem ausweis als kopie weis ich allerdings nicht - denke aber mal schon dass dort auch keine probleme aufkommen.
schließlich hat sich tmobeil auch drauf eingelassen diese so zu aktivieren.oder ?
-
klar gibt es da probleme ! Selbst bei d2 mannesmann kann man nicht die sim seiner eigenen tochter oder wem auch immer deaktivieren lassen... Bei tmöbel dann erst recht nicht wenn die nen perso sehen wollen.. Logisch, oder ?! :gpaul:
-
Bei eBay gibts noch genug andere Händler die dieses Angebot haben, also wenn der Händler Nööö sagt, einfach einen anderen nehmen. T-Mobile kann ja nur Nein sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
klar gibt es da probleme ! Selbst bei d2 mannesmann kann man nicht die sim seiner eigenen tochter oder wem auch immer deaktivieren lassen... Bei tmöbel dann erst recht nicht wenn die nen perso sehen wollen.. Logisch, oder ?! :gpaul:so war das von mir nciht gemeint
ich meinte das eher so dass es keine problematik ergeben wird wenn man
seine sim karten kündigt die zum einenauf
a: hans
b: günter
laufen
wenn man zB Hans Günter Mustermann heisst.
Das man dann pro name wo rauf die sim karte registriert ist auch kündigen muss.
ich hab zB karten auf meinen ersten namen registriert
und auch seperat auf meinen 2. namen.
auf meinem perso stehen ja dann ergo auch die beiden namen
nur halt bei tmöbel registriert mit 2 verschiedenen kunden im endeffekt
so besser verständlich ?
:o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!