Weis einer ob man sich die 10 Euro einfach auszahlen lassen kann?
Sollte doch möglich sein weil doch im endeffekt die 10 euro auch bezahlt wurden via kreditkarte.
habe mittlerweile so viele bestellt bei diesem angebot dass ich dafür ne woche malle buchen kann und wenn das echt geht dann nehm ich 2 monate wartezeit gerne in kauf bis die auszahlung erfolgt ist. so sagt es zumindest t-mobile dass es so lange dauert.
Kostenlos: Xtra Click Karte mit 10 Euro Startguthaben
- Crazysurfer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Sollte doch möglich sein weil doch im endeffekt die 10 euro auch bezahlt wurden via kreditkarte.
habe mittlerweile so viele bestellt bei diesem angebot dass ich dafür ne woche malle buchen kann und wenn das echt geht dann nehm ich 2 monate wartezeit gerne in kauf bis die auszahlung erfolgt ist. so sagt es zumindest t-mobile dass es so lange dauert.*lach* so ähnlich sieht es bei mir im Schrank auch aus
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
*lach* so ähnlich sieht es bei mir im Schrank auch ausMeinst du die Zahlen das aus?
Habe 12 Karten schon zurückgeschickt mit angabe der bank verbidnungund der kopie vom perso.
das fordern die jaalles andere sollte doch formsache sein, oder ?
-
wie lange bleibt denn das startguthaben gültig?
-
Zitat
Meinst du die Zahlen das aus?Habe 12 Karten schon zurückgeschickt mit angabe der bank verbidnungund der kopie vom perso.
das fordern die jaalles andere sollte doch formsache sein, oder ?
Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht..aber wenn es so wäre ist es nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
wie lange bleibt denn das startguthaben gültig?Ist das jetzt nicht ewig gültig?
-
also sehe ich das richtig, dass ihr mehr als 3 karten bei diesem händler bereits bestellt habt?
habe vor zwei wochen shcon mal 3 gekauft. jetzt nochmal 3. dann sind alle versorgt hoffe des klappt auch
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
hab ich vor monaten schonmal bestellt... Und warte auf die sim bis heutehabe damals für mich und weitere 3 personen bestellt, warte bis jetz auch ganz brav... :flop:
-
Zitat
habe mittlerweile so viele bestellt bei diesem angebot dass ich dafür ne woche malle buchen kann und wenn das echt geht dann nehm ich 2 monate wartezeit gerne in kauf bis die auszahlung erfolgt ist. so sagt es zumindest t-mobile dass es so lange dauert.Laut Prepaid-Wiki zahlen die auch reines Startguthaben aus! Also einfach Perso-Kopie, die Karten usw. einschicken und dann hat man "bald" sein Geld auf dem Konto
Hab auch noch so einige Karten zuhause
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Laut Prepaid-Wiki zahlen die auch reines Startguthaben aus! Also einfach Perso-Kopie, die Karten usw. einschicken und dann hat man "bald" sein Geld auf dem KontoHab auch noch so einige Karten zuhause
eine erfahrung von mir: 5 karten eingeschickt, nach ca 2 monaten hatte ich das geld auf dem konto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!