Kostenlos: Xtra Click Karte mit 10 Euro Startguthaben

• hab ich vor monaten schonmal bestellt... Und warte auf die sim bis heute :rolleyes:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Kann man sich das Guthaben auszahlen lassen? Oder muss man erst aufladen bzw. telefonieren, damit die Guthaben "frei" zur Auszahlung wird?

• Zitat

Original geschrieben von olegwins
    Weißt du, ob 1 Euro zu bezahlen?

Man muss nix bezahlen! Steht auch in der Beschreibung.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Man muss nix bezahlen! Steht auch in der Beschreibung.

• Habe damals auch so was von den Typen bestellt. Dazu gibts ja ein TT-Hinweis.

War gut. Ich meine, da gibt es nicht viel zu sagen :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wiesoweshalbwarum

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    hab ich vor monaten schonmal bestellt... Und warte auf die sim bis heute :rolleyes:

Entweder nachhaken oder einfach nochmal bestellen? Laut seinen Bewertungen bekommen ja dutzende Leute ihre bestellten Gratiskarten.

Hab' mich natürlich gefragt, wie sich das rechnet, denn auch wenn die Telekotz Versand und alles weitere übernimmt entstehen ja zumindest für's Einstellen bei Ebay und die Ebay-Provision auf den Verkaufspreis auch Kosten für ihn. Nun, zumindest bei einer älteren Vertriebsaktion von T-Online für Xtra-Click Karten mit 10 Euro Startguthaben gab's 12 beziehungsweise 14 Euro Provision. So bleibt also pro Gratiskarte genug beim Vermittler hängen, daß es sich lohnt. Die Masse macht's dann richtig fett.

( - : =

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!