wer hat denn hier schon wieviel & wie (wieviele karten) & wann auszahlen lassen?
danke
wieviele bestellungen habt ihr bei dem ebay typen schon gemacht (auf 1 person) ?
Hab mir mal eine geholt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer hat denn hier schon wieviel & wie (wieviele karten) & wann auszahlen lassen?
danke
wieviele bestellungen habt ihr bei dem ebay typen schon gemacht (auf 1 person) ?
Hab mir mal eine geholt
ist der versand zu zahlen?
nein
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
danke
Hab mir mal eine geholt
Sehr viele bestellt, viele versucht auszuzahlen, das gab dann aber Probleme bei T-Mo (die da wohl inzwischen ein Auge drauf haben)
alle auf zb dich oder deine haustiere?
ich bin zz am fleißigen ummelden der karten...
mfg
EDIT
Habe insgesamt 43 Karten und alle gekündigt.
Anfangs jede einzeln und die letzten in einem Rutsch.
Habe gestern für die erste die 10 Euro ausgezahlt bekommen (und es hat keine 2 Monate gedauert!)
Für die anderen habe ich bereits schriftliche Bestätigungen dass für die restlichen Karten ausbezahlt wird.
Also alles top.
Wäre mir neu, dass die rumzicken.
Im Frühjahr ging Auszahlung von über 50 Karten (fast alle nur mit Startguthaben bzw. SGH plus 3 € Bonus für Direktaufladung je Karte) verteilt auf 4 real existierende Bundesbürger. Alles zusammen in einem dicken Einwurfeinschreiben eingeschickt.
Relativ zeitnah kommt die Kündigungsbestätigung mit Auszahlungsankündigung. Ziemlich genau nach 2 Monaten ist das Geld auf dem Giro.
Wieso sollten die auch nicht mehr auszahlen? Hat sich doch nix an der Rechtsprechung geändert.
Manchmal frage ich mich ob so 30 bis xxx SIM Karten nicht so ein ALG2 Hobby ist?
Normal ist das nicht mehr.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Manchmal frage ich mich ob so 30 bis xxx SIM Karten nicht so ein ALG2 Hobby ist?
Normal ist das nicht mehr.
-ralf-
Warum enthälst du dich nicht eines Kommentars, wenn du nichts zu sagen hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!