Kostenlos: Xtra Click Karte mit 10 Euro Startguthaben

• Vielleicht hat er zig Limiteds in der Hinterhand, und wechselt bei den Bestellungen durch?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich meine primär in Bezug auf Zanox & Co.

Oder müssen Zanoxvertragspartner und TMD-Vertragspartner identisch sein?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie sieht das eigentlich mit den Boni aus für Anmeldung bei "Mein T-Mobile",Direktaufladung usw?
    Mein T-Mobile wird ja wohl auch bei mehreren Karten nur 1 x gezahlt oder?
    Direktaufladung jedes mal?

• Es gibt den Bonus nur 1x pro "Kundenkonto", oft werden mehrere Karten unter einem Konto zusammengefasst

Zanox gibt die Daten an TMO weiter, daher: Ja, identische Daten.

• Guthabenerhöhung

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Es gibt den Bonus nur 1x pro "Kundenkonto", oft werden mehrere Karten unter einem Konto zusammengefasst

Gilt das für alle 3-Euro Boni, also nicht nur Direktaufladung, sondern auch T-Mobile Anmeldung und Einrichtung einer Bankverbindung?

Je suis Charlie

• Direktaufladung geht bei mir nicht...warum...???

Hallo,

ich versuche seit über zwei Wochen die Direktaufladung zu beantragen....

... es kommt immer der Hinweis:

Zitat

Die Direktaufladung lässt sich derzeit aus technischen Gründen nicht in "Mein T-Mobile" beauftragen. Bitte wenden Sie sich an den Xtra Kundenservice unter der Hotline 2202.

was mach ich falsch... oder geht es überhaupt nicht...?!

• Heute wieder vier Karten erhalten für die Familie.
    Mit je 10 Euro drauf.
    Nochmals danke für den Link.

Und sogar eine " VIP" Nummer dabei.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!