Geschäftsmodell
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Jungs macht nicht so einen Mist! Steht zu eurer Identität^^
Ich hab' gerade eine Identitätskrise. Kann ich von der Regierung in diesen Krisenzeiten Burgschuft^H^H^H^H^H^H^H^H^Hürgschaft oder am besten eine neue Identität bekommen?
Ach, was soll's, die wollen's ja nicht anders.
Die Vermittlung der kostenlosen Xtra Click mit 10€ Startguthaben über Ebay muß auch eine ziemlich einträgliche Tätigkeit sein. 800 Bewertungen pro Monat, und es gibt ja immer auch etliche nichtbewertende Käufer. Mal angenommen, daß jeder im Schnitt zwei Karten bestellt kommt man auf 1600 Karten im Monat. Bei 2 bis 4 Euro Provision (wobei ich derzeit bei Paytip 12 Euro sehe und unten noch was von 3 Euro Versandkosten steht) - abhängig wovon? - macht das 3200 bis 6400 Euro Verdienst im Monat! Abzuziehen davon sind ja praktisch nur die Ebay-Kosten in Höhe von einigen Cent pro verkaufter Karte. Man muß natürlich erstmal Ersparnisse oder einen ausreichend großen Kreditkartenrahmen haben, um die bei T-Nobel bestellten Prepaid-Karten vorzufinanzieren, bei 1600 Karten pro Monat geht's ja immerhin um 16.000 Euro! Und die Proivision von denen wird sicher auch nicht gleich postwendend eintreffen. Aber wenn man das Wagnis einzugehen bereit ist und die Finanzierung hinbekommt läuft's von da an wie am Schnürchen. Nicht schlecht, oder?
Wonach richtet sich das eigentlich, wieviel Provision man tatsächlich vom großen T bekommt? Und wie lang braucht's von Bestelltung über Auslieferung bis zur Provisionszahlung? Je länger der Zyklus dauert desto mehr muß der Vermittler ja vorfinanzieren.
So oder so, meinen Respekt für die Idee, die Umsetzung und den Mut dazu! (-:=