Hallo,
meine Freundin würde gerne ihren T-Mobil Max M Friends verlängern und sucht das Sony W595 und evtl noch ne Nintendo DS dazu.
Kann jemand evtl Preis machen?
Danke, Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Freundin würde gerne ihren T-Mobil Max M Friends verlängern und sucht das Sony W595 und evtl noch ne Nintendo DS dazu.
Kann jemand evtl Preis machen?
Danke, Carsten
Hallo,
schau doch mal bitte bei uns vorbei:
http://ashop.tv/sony_ericsson_…ung.10755,690.html?bid=tt
Wenn du bis 30.06.2009 bei uns verlängerst legen wir dir ncoh einen Nintendo DS gratis dazu!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
klingt gut, und wie würde es weitergehen?
Hallo,
bitte einfach über den Link kaufen und mir danach eine PN mit der Bestellnummer schreiben und ich packe dann den Nintendo DS in die Bestellung dazu!
Welche Farbe sollte der DS haben?
Viele Grüße
Ashop.tv
Farbe sollte pink sein. Du kannst aber kein Spiel dazulegen oder?
Und wer garantiert mir das du wirklich die Konsole noch dazulegst?
Hallo,
nein Spiele haben wir keine und könnten wir auch nicht.
Vielleicht die Guten Erfahrungen die die Leute schon mit uns gemacht haben :p
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357995
Viele Grüße
Ashop.tv
Ok, ich muß nur noch warten bis der Vertrag von mir auf meine Freundin umgeschrieben ist, das ist aktuell noch bei D1 in Bearbeitung.
Heißt ich bestell dann und sende dir dann per PN die Bestellnummer und den Rest machst du? Mehr brauche ich nicht zu machen?
Wie lange dauert es dann ab Zusendung der Bestellnummer bis meine Freundin beides hat?
Hallo,
du bekommst dann automatisch nach der Bestellung ein Vertragspdf, das einfach unterschrieben und zurückschicken und dann geht alles ganz schnell. Haben beides lagernd!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
sorry, haben es gerade wieder frei gemacht.
Der Warenversand geschieht nach Eingang des unterschriebenen Vertrages.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!