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6 Monate gratis testen. Bei nichtgefallen Gerät zurückschicken.
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6 Monate gratis testen. Bei nichtgefallen Gerät zurückschicken.
Hatten wir doch schon mal von 1minus1 ... kann man nur abraten
Für lau (voraussichtlich man kündigt rechtzeitig und es klappt alles reibungslos) nicht schlecht.
Auf das Gerät [u.a. nur 2,5 Stunden Betriebszeit :-(].würde ich allerdings gerne verzichten und nur eine SIM-Karte erhalten. Diese scheint aber - so wie ich das sehe - direkt im Gerät integriert zu sein?
EDIT: erledigt.
Nach Sichtung des oben gennanten Threads würde ich auch eher vom Angebot abraten.
Das Gerät ist mittlerweile völlig veraltet. Ich hatte es selber in der Testaktion. Das kann man mittlerweile echt niemand mehr zumuten imho.
Wenn jemand nur seine Emails damit checken möchte, finde ich es sogar recht gut, auch das Schreiben geht recht flott. Zum Surfen ...naja. Ich habe so ein Teil, was ich dank Netbook&Co nicht mehr nutze; zum Glück läuft der Vertrag im Herbst aus.
Grauenhaft, das Teil! Hatte es selbst, nur Ärger. Die Kündigung zum Ende der 6 Monate wurde zu sofort aktiviert - auch bei Kollegen. Also ein Nepp.Angebot! Dafür würde ich meine Schufa nicht belasten.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Die Kündigung zum Ende der 6 Monate wurde zu sofort aktiviert - auch bei Kollegen. Also ein Nepp.Angebot!
Eine Unsitte die immer mehr um sich greift.
Wenn man zum Ende einer Probe oder Mindestlaufzeit kündigt, haben die nicht eigenmächtig früher abzuschalten. Leider lassen es die meisten mit sich machen.
Vodafone hat es bei mir auch versucht. DSL schon nach 2 von 3 Probemonaten abgeschaltet und sich standhaft geweigert den Vertrag weiter zu erfüllen.
Wurde ein teurer Spaß. Einstweilige Verfügung durch Rechtsanwalt, Gerichtsvollzieher, Kosten der Wiederanschaltung der Telekom und Schadenersatz.
Das summiert sich.
Gibt es vielleicht noch ein Trick das man sich selber werben kann ??? Ich bin 1und1 profiseller!
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Eine Unsitte die immer mehr um sich greift.
Vodafone hat es bei mir auch versucht. DSL schon nach 2 von 3 Probemonaten abgeschaltet und sich standhaft geweigert den Vertrag weiter zu erfüllen.
Wurde ein teurer Spaß. Einstweilige Verfügung durch Rechtsanwalt, ...
Ist mir an anderer Stelle auch schon passiert, weswegen ich immer auf eine ganz glasklare Formulierung meiner Kündigungen achte.
Respekt! Das ist der einzig richtige Weg, aber von 1000 betroffenen Kunden macht es max. einer, da sind wir uns sicher einig.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ist mir an anderer Stelle auch schon passiert, weswegen ich immer auf eine ganz glasklare Formulierung meiner Kündigungen achte.
Respekt! Das ist der einzig richtige Weg, aber von 1000 betroffenen Kunden macht es max. einer, da sind wir uns sicher einig.
Das ist leider das Problem. Es finden sich die meisten damit ab und daher geht die Rechung trotzdem auf.
Bei manchen wirkt auch eine eindeutig formulierte Kündigung leider nicht. Die machen was sie wollen. Gerade wieder erlebt bei Jamba. Kostenloser Probemonat.
Da kümmert es mich allerdings nicht, war nur Voraussetzung für einen guten Tarif.
Gejuckt hat es mich trotzdem etwas zu erwidern, aber mein Anwalt hat gerade genug zu tun. Sonst machen wir uns von dem Erlös immer einen richtig netten Abend bzw. in einem besonders uneinsichtigen Fall sogar einen schönen Kurzurlaub.
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