Surfstick gesucht für warme Gartentage :-)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Surfstick gesucht für warme Gartentage :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn man sich sicher ist, daß ein Tarif der passende ist, stört der Lock nicht.


    Wie soll man sich auf einem solch schnelllebigen Markt sicher sein? ;)


    Für mich ware SIM-Lock grundsätzlich ein Nachteil. Da müsste der Preisunterschied schon sehr deutlich sein. Wer anfangs zuviel "geizt", zahlt am Ende bekanntlich das meiste.


    Und eine Software sollte doch jedermann noch installieren können. Selbst der Austausch durch Mobile Partner direkt auf dem Stick ist ein Kinderspiel. :)

  • Also habe mir erstmal für 20 Euro den WNW Stick bestellt, der hat ja " nur " Netlock und naja für 15 Euro Aufpreis ist er kpl. frei ;) Macht 35 Euro für den Stick, günstiger geht es wohl nimmer.


    Und außerdem habe ich ja erstmal auf der beiliegenden Karte 2 Tage Day Flat frei, wer weiß vieleicht scheint nur 2 Tage die Sonne :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Also habe mir erstmal für 20 Euro den WNW Stick bestellt, der hat ja " nur " Netlock

    Habe gerade im Werbeforum nachgelesen - die 20 €-Sticks haben wohl, entgegen meiner zu pessimistischen Vermutung, tatsächlich nur Netlock.


    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Wie soll man sich auf einem solch schnelllebigen Markt sicher sein?


    Für mich ware SIM-Lock grundsätzlich ein Nachteil.

    Für mich auch, wie ich ja schrieb, aber es soll auch Leute geben, die sich nicht ständig über die aktuell günstigsten Tarife informieren und mit Details wie alternativer Software beschäftigen wollen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Da wohl nur NEtlock vorhanden ist frage ich euch nun welches Netz noch auf D1 surfen kann ?? Simply fällt mir ein, gibt es noch mehr ?

  • Re: Surfstick gesucht für warme Gartentage :-)


    Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Also da ich mich für die Samsung NC10 Varainte ohne Stick entschieden habe suche ich nun einen bezahlbaren Stick für warme Gartentage... Mönsch ohne Netz fühle ich mich nur noch krank :D


    Ich bin grad auf diesen Threed gestoßen,ähm bitte korrigiert mich,aber bei einem Samsung NC10 braucht man doch eh keinen Stick zum surfen! Einfach die SIM-Daten-Karte einlegen und los gehts. Das ist doch grade der Vorteil des NC10.
    Also braucht er nur die passende SIM-Karte ohne Stick!

    Gruß
    etsfat

  • Es gibt den NC10 mit und ohne integriertem UMTS-Modem.


    Wie der TE schon schrieb, hat er einen NC10 ohne.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt den NC10 mit und ohne integriertem UMTS-Modem.


    Wie der TE schon schrieb, hat er einen NC10 ohne.


    Aha,alles klar,hab ich irgendwie falsch verstanden. ;)

    Gruß
    etsfat

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Da wohl nur NEtlock vorhanden ist frage ich euch nun welches Netz noch auf D1 surfen kann ?? Simply fällt mir ein, gibt es noch mehr ?


    Ein Netz kann nicht auf D1 surfen. Das Netz ist immer dassselbe. :D
    Müsste man vieleicht erstmal wissen, was du überhaupt suchst. Flat? Tagsflat? Volumenpaket? günstigen MB-Preis? Min.-Preis? Die attraktivsten Anbieter nutzen allerdings o2 und Eplus wo dich ja nun ausgesperrt hast.

  • Wieso ausgesperrt, falls doch ist er doch ruck zuck free :D


    Also suche schon eher Tagesflat, hmm oder Volumenpaket aber wenn ich mal hier auf meinem Protokoll schaue habe ich nach 5 minuten surfen 5 MB empfangen, und dann zum Beispiel von o2 das 200 MB Paket macht wohl keinen Sinn.


    Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso ich Daten ziehe wenn ich nur surfe und nichts sauge :confused:

  • Ach ja.. Aber 15 Euro riecht nach "nicht ganz legal". :D


    Naja, bei 5 Euro/Tag hast nach 4 Tagen schon ne Flat bezahlt, oder nach 2 Tagen schon nen 1GB Paket im Eplus Netz. Zudem kosten Tagesflats im o2- und Eplusnetz auch nur die hälfte.
    Bei Vodafone bekommst für denselben Preis echte 24 Stunden. Also z.B. bei Buchung um 15 Uhr gilt diese bis zum nächsten Tag 15 Uhr und nicht bis Mitternacht. ;)


    Wenn mind. 3 Tage surfst, könntest natürlich auch die Callya-Handyflat ausnutzen und für 15 Euro ne vollkommen uneingeschränkte Flat im VF-Netz haben.


    Das 200MB Pakte von o2 wird nach Verbrauch ja auch nur gedrosselt, surfen kannst du weiter wie du lustig bist. Nur eben langsamer.


    Das du auch ohne "saugen" Daten ziehst ist doch klar. Die Webseiten selbst bestehen nunmal auch aus Daten die übertragen werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!