Mir fällt gerade auf das es anscheinend keinerlei möglichkeit gibt im O2 PrePaid Manager seine Daten zu ändern.
Insbesondere meine ich das Kennwort.
Eine E-Mail-Adresse ist ja anscheinend nicht hinterlegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt gerade auf das es anscheinend keinerlei möglichkeit gibt im O2 PrePaid Manager seine Daten zu ändern.
Insbesondere meine ich das Kennwort.
Eine E-Mail-Adresse ist ja anscheinend nicht hinterlegt.
Anmeldedaten
Hallo,
ich habe noch ein anderes Problem- vielleicht kann jemand helfen?
Habe eine registrierte Karte in der Bucht gekauft. Allerdings hat mir der Verkäufer nicht verraten, welches die Registrierungsdaten waren.
Habe mich bei o2 angemeldet und dachte ich könnte die Daten vielleicht online einsehen.
Leider liefert das System keine Daten?
Weiß jemand Abhilfe. Wollte die Karte nicht umregistrieren, um den doppelten Bonus nicht zu verlieren.
Viele Grüße
hagu
Normal kann man unter Mein Prepaid->Persönliche Daten die Adresse einsehen.
Und das Passwort kann man unter Profil->Login-Kennwort ändern neu eingeben.
Adresse einsehen macht irgendwie keinen Sinn das mit dem PW ändern klappte aber danke!
Geht leider nicht
Nach dem Einloggen erscheint im Bereich "Persönliche Daten":
"...aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten."
Alledings erscheint diese Meldung seit 1 Woche.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
hagu
Hotline anrufen?!
Könnte sein, dass die Karte gar nicht registriert ist. Solche Karten schaltet o2 erfahrungsgemäß nach 2-3 Wochen ab der ersten Nutzung ab.
Hallo,
habe die Karte bereits registriert bei ebay gekauft.
Allerdings rückt der Verkäufer die Daten nicht raus.
Und ob be einer Ummeldung der dopplelte Aufladebonus erhalten bleibt???
Viele Grüße
hagu
P.S. Und deshalb will ich auch nicht an die Hotline ran...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!