T-Mobile Dubiose SMS von 72140 oder nicht: Ab 6.7. werden...

• Interessant ist, das ich eine solche SMS auch bekommen habe, ich aber einer Eintragung der Rufnummer in elektronische Verzeichnisse nicht zugestimmt habe (dies ist auch auf den Vertragsunterlagen ersichtlich).

Ein weiterer Grund, warum ich diesen Verein nicht sonderlich mag.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Steht doch direkt über deinem Posting. :confused:

Danke Ray für den Hinweis. :confused:

• Du musst ja nicht antworten. Dann bist Du halt über die Inverssuche auffindbar. Aber scheinbar möchtest Du das nicht und das sollte die 5 ct. (!) schon wert sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• was issn das für ne antwort? wenn die telekom einen widerspruch haben will und dafür die sms-antwortfunktion anbietet, muss sie auch dafür sorgen, dass dies in jedem fall kostenlos erfolgen kann.

1,2 Mio. Kunden, die diese SMS erhalten haben, würden alle per SMS antworten -> das macht dann 60.000,00 Euro Cash. Ähm. Kleinvieh macht auch Mist :))

bei deiner einstellung entwickeln sich ja dann sonst völlig neue geschäftsfelder.... :) ... :mad:

...da hätte ich eine idee .... wie wäre es, wenn der netzbetreiber monatlich eine antwort-sms zum schnäppchenpreis von nur 15 cent verlangt, nur damit deine rufnummer aktiv bleibt ... wenn man nicht wiederspricht, wird sie deaktiviert und man bekommt eine andere nummer zugewiesen.... hmmm. bei über 20 Mio. Kunden wären dass für den NB über 3 Mio. Euro monatlich mehr in der Kasse ...

es gibt sicher noch viele ideen .... lass mich nach nachdenken :top:

• ja und die sinnigste idee um t-mobile diesen wahnsinns gewinn zu vermiesen wäre die KOSTENLOSE HOTLINE anzurufen wie schon beschrieben ;)

• Zitat

Original geschrieben von telenickel
    wenn die telekom einen widerspruch haben will und dafür die sms-antwortfunktion anbietet, muss sie auch dafür sorgen, dass dies in jedem fall kostenlos erfolgen kann.

Warum muss sie dafür sorgen? Sie will keinen Widerspruch haben, sondern möchte nur wissen, ob Du nicht gefunden werde möchtest. Nur dann ist eine Antwort erforderlich. Und es werden nicht 1,2 Mio. auf diese SMS antworten.

Es werden gesetzliche Vorgaben umgesetzt und es wird dir angeboten dem zu widersprechen. Das ist doch keine Schikane von denen.

Im Übrigen schließe ich mich dem Vorredner an: wenn 5 ct. zuviel sind, ruft man einfach die Hotline an.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!