Unangemeldeter Besuch von angeblichem Telekom Mitarbeiter

• Ich hatte so eine Telekom-Plunz auch mal vor 2-3 Monaten an meiner Haustür. Kaum zu glauben, genau 1 Tag in 3 Wochen Home-Office und dann direkt sowas. Anschliessend hab ich mich gefragt, ob das wohl öfters vorkomme.

Wie dem auch sei, sie klingelte also bei mir und als ich die Haustür (Mehrfamilien-Haus) nicht öffnen wollte, "weil man sich durch die Sprechanlage so unpersönlich unterhält", fuhr sie mich an, ich solle doch bitte endlich die (am liebsten hätte sie wohl noch "verdammte" hinzugefügt :D ) Tür öffnen. Ich lehnte abermals ab und wünschte ihr ohne sie zuende sprechen zu lassen einen schönen Tag und hängte den Hörer auf.

Direkt danach nahm ich ihn aber, als ich im Haus hörte, dass sie nun bei anderen Mitbewohnern klingelte, wieder ab und hörte einfach mal zu. :D Ergebnis: Sie klingelte ÜBERALL, bei 3 Leuten war jemand zuhause und niemand machte ihr die Tür auf. Am Ende hatte sie massig Zeit verschenkt, kein Geld verdient und war wohl kurz vorm heulen.

Haha.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• heute war es auch bei mir soweit, die telekom-drücker standen vor der tür. dummerweise waren sie schon im haus und klingelten direkt an der wohnungstür (welcher depp hat die nur reingelassen grrr), ich hab leider aufgemacht weil ich dachte es sei der nachbar auf den ich schon seit tagen wegen einer anderen sache warte...

jedenfalls faselten sie was von meinem telekom-anschluss (ok, der typ faselte allein und seine begleiterin glotzte die ganze zeit nur doof), bis ich ihn unterbrach dass ich gar keinen anschluss bei der telekom habe.
    er dann: äh, aber sie nutzen doch auch die leitungen der telekom und die haben wir verbessert, welchen anschluss haben sie denn?
    ich nur: das müssen sie doch wissen wenn sie von der telekom sind :p
    er wieder: äh äh, aber sie haben doch einen telekomanschluss. oder sind sie bei kabel bw?
    ich schon leicht genervt: nein weder noch und es geht sie auch gar nichts an wo ich meinen anschluss habe, sagen sie endlich was sie wollen (nur gedacht: oder verschwinden sie)
    und er: äh, bist du bei 1&1?
    da hat es mir dann gereicht und ich hab den schnösel angefahren, was ihn einfällt mich einfach so zu duzen.
    er antwortete dann frech das würde er bei allen leuten so machen (hallo???)
    als ich gerade zum gegenschlag ausholen wollte grummelt er plötzlich nur noch ich hätte wohl schlechte laune und zog endlich ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!