gutes u. günstiges Smartphone gesucht! brauche hilfe!

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Smartphone das mir folgende Dinge ermöglicht:


    - schönes (gr.) Display mit touchfunktion (zusätzliche Tasten muss es nicht haben)
    - gutes edles Design, also kein billig plastig mist
    - mobiles Internet, um überall E-Mails zu lesen oder die aktuellen Aktienkurse zu sehen
    - gute organizer Funktion, um alle Termine im Blick zu haben
    - es sollte ein USB Anschlusshaben, das ich am PC alle Daten syncronisieren kann


    Das sind so meine Hauptpunkte die mir einfallen :)


    Ihr seht ich beschreibe eigentlich das iphone..ich finde das natürlich auch total super, jedoch ist es mir viel zu teuer.. ich bin im moment bei einem XDA Neo stecken geblieben, weil mir der Preis sehr entgegen kommt.
    Ich suche also nach einer billigeren iphone Variante... vllt klingt es blöd das man ich immer das iphone erwähne, jedoch ist es das einzige das man so aus Werbung kennt...


    Ich würde gerne ein gebrauchtes Handy über Ebay kaufen und es soll 100-150 € nicht überschreiten!


    Kann mir jemand helfen, ein paar Tipps geben oder ein Smartphone empfehlen?
    Bin für jeden Kommentar dankbar :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Harle

  • in dem Fall bleibe beim Neo. Ich hätte den Touch HD vorgeschlagen, aber der kommt bei weitem nicht an deine Preisvorstellung ran.


    Grüße

  • Samsung SGH-I780...


    Ist quasi ein Ausläufer und streckenweise schon für 250,- (neu)zu haben...Gebraucht sollte es also in Deiner Range liegen.. Hab' es auch und kann nicht wirklich meckern...


    SatMark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!