Moin Moin!!
Ich glaube so ein Thema gab es hier bisher nich nicht, aber dies ist meine letzte Hoffnung.
Also ich habe mir Anfang des jahres ein Nokia E66 bei ebay gekauft. Leider entsprach das Handy nicht ganz meinen Vorstellungen und somit habe ich es bei ebay wieder verkauft. Wie das nunmal so läuft bekommt man ja häufig fragen über den Artikel gestellt, wie auch in diesem Fall. Ich wurde von einem Bieter gefragt ob eine Rechnung bei dem Handy beiligt, diese Frage beantworte ich dann mit einem selbstverständlichem ja, weil ich wusste das ich damals eine Rechnug mit dabei hatte, was mich nur gewundert hatte war, dass der Kopf abgeschnitten gewsen ist, warscheinlich wegen den Vertragsdaten. Naja genau der jenige der mir die Frage gestellt hat, hat natürlich auch das Handy erworben. Dann habe ich das Paket soweit fertig gepackt und stellte dann leider fest, dass ich die Rechnung verlegt habe. Aber da dachte ich mir das wird schon nicht so schlimm sein, weil für die Garantie Ansprüche ist ja nur der Original Karton + Aufkleber von nöten. Naja nach ca. 1 Monat fällt dem Erwerbe nun leider ein, dass er die rechnung unbedingt haben möchte und hat daher paypall eingeschaltet und verlangt von mir den Kompletten Betrag wieder oder 45 € Wertminderung! Das kommt für mich natürlich gar nicht in Frage. Nun habe ich das Ebay Mitglied angeschrieben um von ihm vielleicht eine kopie der Rechnung zu bekommen, jedoch schreibt der mir leider nicht zurück. Alles eine sehr verzwickte Sache.
Nun meine Frage, würde mir jemand von euch vielleicht eine Kopie seiner Rechnung zur Verfügung stellen? Wie gesagt, eure privaten Daten müssen nicht drauf stehen, sondern nur der Preis und das Gerät.
Mich nervt dieses Sache total, wobei ich für sowas eigentlich derzeit überhaupt keine Zeit habe.
Was meint ihr, ist ein Handy ohne Rechnung wirklich weniger Wert? Also ich finde nicht, und bestimmt nicht 45€!! Ich fall hier echt noch vom glaube ab. Habe diese Aussage damals ja nicht bewusst falsch getätigt, dass ich auch gerade dieses Rechnung verlegt habe regt mich tierisch auf.
Mich würde auch mal interessieren was paypall dazu sagt.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank.