O2 IP L nach autom. Verlängerung nur noch 5GB

  • Hallo an alle,


    habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden.


    Ich habe laut Prepaid Wiki gelesen das automatisch Verlängerte Internet Packs, die vor vor dem 05.05.09 gebucht wurden, bei Ihrer Verlängerung Ihre Konditionen beibehalten.


    Gerade eben wurde mein Pack automatisch verlängert. Ich habe ihm Tarifmanager unter 56673 geprüft und da sagt mir die nette Computerstimme das Ich 5GB zur Verfügung habe. :(


    Am 03.05.09 IP L gebucht -> 10GB
    autom. Verlängerung am 04.06.09 -> 5GB


    Wisst ihr vielleicht was da los ist? Habe bereits mein Geld für den nächsten Monat draufgebucht! Habe nicht soviel Geld, jetzt diesen bzw. den nächsten Monat zu Tchibo zu gehen.


    Vielen Dank

    ------------------------------------------------------
    Suche 0172 Rufnummer mit folgenden möglichen ersten beiden Ziffern: 62; 61; 65; 69. Also z.B. 0172 / 62 XXXXX
    Angebote bitte per P.M. an mich. Danke

  • Kann ich bestätigen. InternetL wurde bei mir am 18.Mai automatisch verlängert und heute habe ich offenbar 5GB erreicht und werde aktuell gedrosselt. Bin natürlich auch davon ausgegangen, dass die alten 10GB weiterhin (bei automatischer Verlängerung) gelten.
    Leider hat mir eine Dame an der O2-Hotline gerade bestätigt, dass alle INTERNTL-Pakete - egal ob automatisch verlängert oder nicht - bei 5GB gedrosselt werden (Hinweis, dass laut AGB sich die Pakete ändern können...). Auf meinen Hinweis, dass ich es als eine Frechheit empfinde, die Leistung ohne Information jedweder Art einfach so zu halbieren, hat sie nur erwidert, ich könne mich ja beschweren - am besten schriftlich.

  • Gilt das nun auch für Postpaid-Tarife? Alles etwas unübersichtlich...

  • Habe derzeit 2x mit O2 telefoniert.


    Ich:
    Mir wurden bei Telefonaten vor dem 05.05.09 mitgeteilt das automatisch verlängerte Packs Ihre Konditionen beibehalten werden. (10 GB)
    Neubuchungen ab 05.05.09 erhalten die neuen Konditionen.


    Hotline:
    Diese Information waren zu dem Zeitpunkt wo Sie das Telefonat geführt haben der aktuelle Stand und dies haben wir so weitergegeben. Später erhielten wir die Informationen das auch automatische verlängerte Packs auf die neuen Konditionen umgestellt werden.


    Ich:
    Entschuldigen Sie, aber können sie mir erklären was das soll? Woher soll das man den Wissen? Hätte Ich vor der automatischen Verlängerung anrufen sollen? Ich habe erst am 31.05.09 45,- Euro aufgeladen damit Ich das Pack für zwei Monate nutzen kann.


    Hotline:
    Ich kann verstehen das Sie verärgert sind. Leider wurden uns diese Informationen erst später mitgeteilt und eine nachträgliche Änderungen von Konditionen ist gestattet. Ich kann, da wir keinen Einfluss haben auf die GB Grenze nur eine Kulanz Gutschrift in Höhe von 15 Euro anbieten, Mehr kann Ich leider nicht für Sie machen.


    @handsup
    Ich beziehe mich auf Prepaid bei O2

    ------------------------------------------------------
    Suche 0172 Rufnummer mit folgenden möglichen ersten beiden Ziffern: 62; 61; 65; 69. Also z.B. 0172 / 62 XXXXX
    Angebote bitte per P.M. an mich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!