iphone, g1, neo.., was ist am besten für mobiles internet ?? Tipps und Hilfe bitte

• Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Handy zulegen mit dem ich einfach und schnell ins Internet gehen kann um Mails zu checken oder Aktionkurse von überall verfolgen zu können!

Toll wäre auch wenn das Handy organizer Funktionen hätte..

Bisher kenne ich nur das Apple Iphone, das O2 XDA Neo, und dieses Google G1 handy..

Ich habe mich aufjedenfall gegen das iphone entschieden weil es einfach viel zu teuer ist, selbst im Vertrag kostet es in der günstigsten Variante 30€ pro Monat.

Kann mir jemand ein Handy empfehlen das für meine Bedürfnisse ausreichend ist und trotzdem günstig ist. Es kann auch gebraucht sein.. im moment bin ich auf dem XDA Neo tripp welches ich bei Ebay für unter 100€ bekomme..

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar tipps..
    vielen Dank schonmal,

mit freundlichen Grüßen,
    Harle

• am besten fürs mobile internet ist definitiv das iphone wir ich finde.
    Da soll ja bald n neues modell kommen und da sollten die alten billiger werden.
    Je nachdem worauf es dir ankommt (vermutlich internetfähigkeit) ist das iphone die beste lösung..

• XDA Neo ist veraltet, hohl dir lieber ein iPhone 2G für >200 € oder ein 3G im 350 € Bereich.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• das iphone ist ein witz!

Ich nutze seit 2monaten ausschließlich das 5800 zum surfen und bin mehr als zufrieden.. Einziges problem ist die virtuelle tastatur.. Ne physishe käme besser (ne svhnellere cpu auch, ab 850mhz+ wirds interessant)

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• veraltet, na ich weiß nicht genau.. ich kenn mich nicht wirklich aus damit!
    aber von dem XDA Neo hab ich bisher nur gutes gelesen.. hat super viele Funktionen und der Empfang bzgl. des Internets soll auch Top sein.

aber wo gibt es denn ein "iPhone 2G für >200 € oder ein 3G im 350 € Bereich" ?? seh ich weder hier im Forum noch gebraucht bei Ebay..

• Ich hatte das N5800 und jetzt ein G1, das ist schon viel besser fuers surfen geeignet. Trotzdem denke ist das Iphone noch einen Tick besser. Wenn du das guenstig bekommst und nicht vor Jailbreak und entlocken zurückschreckst musst du auch keinen Kredit aufnehmen, um den Mobilfunk Vertrag zu bezahlen und kannst mit den bekannten Billigheimern surfen.
    Aber schau Dir auch mal das G2 an und das neue Samsung Android phone, das es bald bei O2 gibt. Die bekommst du dann bei nem Haendler hier im Forum bestimmt mit einem interessanten Vertrag.

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!