ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kybb
Die Karte mit der Netzabdeckung ist doch sehr vage!
Was passiert wenn ich die 512 MB-Karte nach einem Jahr verfallen lasse und danach wieder nach Ö. fahre und neu auflade, geht das????
Weiß jemand wie die Netzabdeckung in den Skigebieten aussieht:
- Leutasch
- Seefeld
- Heiterwang ???
Bernd
Daß die Netzabdeckungskarte für das Gebirge nicht viel taugt, meine ich auch, ich hatte aber meistens Verbindung in meinem Urlaubsgebiet (Osttirol). Probier's einfach aus! Nimm dir eine Rubbelkarte von dort nach Hause mit, die du rechtzeitig vor GH-Verfall im Kontomanager im Internet einlöst, dann hast du wieder 12 Monate Zeit zum Verjubeln des Komplett-GH. Da ich überraschend nicht rechtzeitig runterkam, schickte mir eine Freundin eine Rubbelkarte gegen einen 10-Euroschein im Brief, hätte aber auch eine eMail mit dem zweiteiligen Aufladekode genügt (es ging hier um die Gesprächsprepaid). Das ist alles noch einfacher, als es klingt. Andernfalls verfällt das GH nach 12 Monaten, du kannst dir aber den GH-Rest auf (d)ein österr. Konto überweisen lassen, abzüglich Bearbeitungsgebühr. Ein Bankkonto in Österreich? Nix leichter als das (Sparcard)!
Später als binnen 12 Monaten wieder aufladen geht net!
Sollten alle Stricke reißen, verquatsche ich mein GH per Roaming in Deutschland, das Dingens bucht sich hierzulande in das Netz von O2 ein.
LG,
cp