Welche österreichische Prepaid nehmen?

• Hey Leute.

Welche österreichische Prepaid könnt ihr mir empfehlen? Was für Karten bieten die original Netzbetreiber denn an? Welche Discounter gibts denn so in Österreich? Meines Wissens nach sind in AT die Preise ja allgemein sehr niedrig... Bräuchte eine Karte die sich notfalls von Deutschland aus möglichst lange am Leben erhalten lässt, und die sich wenn möglich in alle deutschen Netze einbuchen lässt...

Schön wären außerdem billige Sprachpreise von AT nach DTL...

Wer kann mir helfen? Kann ich solche Karten als Deutscher einfach kaufen in Österreich? Wird ein Ausweis benötigt?

LG Toby

• Schau Dir mal diesen Anbieter an: http://www.wowww.at/

Dami kann man meiner Meinung nach am günstigsten von AT nach D telefonieren. Ob sich die Karte in alle deutschen Netze einbucht kann ich nicht sagen, aber ich glaube es eher nicht.

• mmh es sollte halt ne karte sein die ich entweder im Grenzgebiet um Passau herum irgendwo kaufen kann oder evtl noch Salzburger Land, bzw die ich nach Deutschland schicken lassen könnte... Und die Haltbarkeit is wichtig...

• wowww hat bisher immer nach Deutschland verschickt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• mmh da kann ma im bestellvorgang aber irgendwie kein deutschland eingeben, wie mach ich nan des? und wegen bezahlen`?

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    mmh da kann ma im bestellvorgang aber irgendwie kein deutschland eingeben, wie mach ich nan des? und wegen bezahlen`?

Wie bitte?

http://www.wowww.at/de/starterset.html

Da kannst du doch sogar die Osterinsel eingeben!

Guck dir aber zusätzlich "yesss" an, mit dem Erwerb des Startersets in Ö. (im Grenzgebiet beim Hofer bspw., ohne Ausweis) kaufst du auch einen 10-€-Ladebon, mit dem du kurz vor Lebensdauerende des Start-Guthabens (12 Monate) im Kontomanager ein weiteres Jahr nachlädst.

LG,
    cp

• Bezahlung weiß ich jetzt auch nicht. Bisher war die Karte immer kostenlos.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• You Talk nimmt aber noch 10 ct. pro Verbindung und hat einen Mindestumsatz von 2 Euro pro Monat.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!