t-mobile gk hotline ausgefallen?

  • hallo,


    ich versuche seit 30 minuten an der hotline durchzukommen, aber entweder wird man direkt nach dem versuch zu einem berater zu verbinden rausgeworfen oder man bekommt eine ansage, dass man später anrufen soll, weil die aktuellen kundengespräche länger dauern

  • ok, gerade erreicht und tipp erhalten: derzeit öfter # drücken bei der ansage, dann landet man zwar ohne nummer im center, aber das geht meistens schneller.


    ansonsten scheints da derzeit ein bisschen im routing zu hängen...

  • ohne Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    ..... dann landet man zwar ohne nummer im center, aber das geht meistens schneller.


    jetzt würd ich mir aber Sorgen machen :)

  • *g*


    naja, egal. anliegen zumindest gelöst, auch wenn sie mir zuerst unbedingt die 25€ für die simkarte abknöpfen wollte.


    früher war das mit den simkarten nie so ein drama, derzeit gibt das immer ein aufstand mit den kosten.

  • Wenn die SIM nicht defekt war, hat diese schon immer offiziell 25€ gekostet.
    Beschweren solte man sich nicht, dass Jahrelang eine sehr große Kulanz dort herrschte. :)

  • ist wohl schon seit Wochen ein Problem bei der Hotline durch zu kommen.


    Damals hier im Forum davon gelesen, ein paar Tage später Bedarf gehabt die Hotline anzurufen und außer auf der Nummer für Anrufe aus dem Ausland (kostenpflichtig!) bin ich idR rausgeworfen worden sobald die Begrüßungsansage zu ende war "dürfen wir das Gespräch aufzeichnen" - Antwort ja oder nein = tutututu und weg war das Gespräch.


    Seltsam das die das nicht in den Griff bekommen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    ist wohl schon seit Wochen ein Problem bei der Hotline durch zu kommen.


    Damals hier im Forum davon gelesen, ein paar Tage später Bedarf gehabt die Hotline anzurufen und außer auf der Nummer für Anrufe aus dem Ausland (kostenpflichtig!) bin ich idR rausgeworfen worden sobald die Begrüßungsansage zu ende war "dürfen wir das Gespräch aufzeichnen" - Antwort ja oder nein = tutututu und weg war das Gespräch.


    Seltsam das die das nicht in den Griff bekommen...



    Ich arbeite in genau der Hotline und kann daher ein paar Infos von "der anderen Seite" geben:
    Seit Mai sitzen mehr Berater gleichzeitig in der Line, teilweise sind es doppelt so viele Mitarbeiter. Die Erreichbarkeit sollte also grundsätzlich nicht verschlechtert, sondern sehr deutlich verbessert worden sein. In Ausnahmefällen hängen die Kunden bis zu 1 Minute in der Warteschleife, aber in 90% der Fälle landen die Anrufer direkt bei einem Mitarbeiter ohne auch nur 1 Sekunde warten zu müssen.


    Es gibt immer wieder eine Störung, bei der der Kunde gefragt wird: "Darf das Gespräch aufgezeichnet werden?" Und nach der Antwort kommt eine Meldung: "Diese Rufnummer ist nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an die Auskunft." Ich weiß nicht, woran das liegt - der Fehler ist aber bereits gemeldet.

  • Seit Mai doppelt soviele Mitarbeiter an der GK Line?
    Vielleicht an deinem Standort...
    Und der ** (Abkürzung für was bestimmtes, du müsstest wissen was ich meine) ist bestimmt nicht so, wie du es beschreibst.


    Aber dieses Thema gehört nicht hierhin :D

  • also ich hatte heute schon wieder das problem mit dem automatischen rauswurf oder der schlichten ansage später wieder anzurufen.


    insofern kann ich das mit den mehr mitarbeitern nicht nachvollziehen.


    was mir zudem dabei noch massiv auf die nerven geht sind diese rückfragen nach der zufriedenheit. sollen se doch wieder ein system einstellen wo man das machen kann oder nicht, aber nicht die hotliner selbst fragen lassen. ich find das ziemlich blöd.


    zudem kann das system mit der zufriedenheitsfrage so nicht funktionieren. denn die meisten fragen: "dann kann ich davon ausgehen, dass sie mit meiner beratung äußerst zufrieden waren". meist is mir dann schon wurscht obs gut oder schlecht war, hauptsache es is grundsätzlich gelöst.


    erst ein hotliner hat gefragt welche note ich ihm von 1-3 geben würde (wobei er mir erst auf rückfrage erzählt hat, was gut und was schlecht ist...)


    insofern verstehe ich auch den sinn dahinter nicht. denn bei der direkten frage werden mehr mit ja antworten als beim anderen system mit 1 (würde ich zumindest mal behaupten).

  • Lustig ! Es prüft doch kein Mensch, ob der der auch die richtigen Noten im System hinterlegt.


    Was nen Quark !

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