o2, Coreplayer und Youtube - was ist da los?

• Bis vor zwei Tagen ging die Nutzung von Youtube mit Coreplayer einwandfrei. Nun geht plötzlich nichts mehr. Die Suche geht nicht, es wird gesucht, aber es kommen keine Ergebnisse zurück.

Ich habe ein Pack-M von o2 zu meinem Vertrag. Gleichzeitig hat ein Freund mit der Prepaidvariante des Packs ausprobiert und hat keinerlei Probleme. Über WLAN funktioniert auch alles wie es sein sollte, aber über UMTS mit Vertrag geht gar nichts. Ich befürchte schon eine Sperre seitens o2, denen kann man so etwas zumuten. Wer kann das Fehlerbild bestätigen?

• Was für ein Proxy? Beim Internetpack M benötigt man doch gar keinen Proxy...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich gehe davon aus, dass die Verbindung über einen (transparenten) Proxy läuft - selbst wenn man keinen explizit einträgt.

• Ich habe ein paar Tests gemacht und habe festgestellt, dass youtube im CorePlayer über APN surfo2 nicht geht, über APN internet dagegen schon. Woran liegt das? Ich dachte über surfo2 gibt es keine Sperren oder Einschränkungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!