Daten vom 6610 zum 7650 ?

• Hülfe.

Würde gerne mein Telefonbuch und wenn möglich Kalender usw wieder aufs 7650 bekommen. Hab ein 6610.

PC SUITE vom 7650 bekomm ich einfach nicht zum laufen (wegen WinXP denk ich ) !!! Weder über IR noch über BLAUZAHN ? HÜLFE !!!!

Gibts noch ne andere Möglichkeit ? Oder ein anderes Proggi welches mit beiden Handys zurecht kommt??

Grüßle Michi

• Lad mal die aktuelle PC Suite für das 7650 und für das 6610 von der Nokia Homepage runter.Dann müsste es auch unter XP funktionieren.;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Du musst erst die pc suite vom 66er installieren, mit outlook 2000/xp syncen (am besten in ein extra leeres pst file) dann die 66er suite runter vom rechner und 76er suite installieren. dann wieder mit outlook syncen - das scheint die beste möglichkeit sein.

---
    gruß, tobias

• ne stink normale soft die funzt gibt es nicht? so ohne umweg von 2 pcsuites? und outlook und so?

P.S. Die 7650Suite funzt übrigens nicht. Bei mir jedenfalls. Egal ob IR oder Blauzahn... Sie startet und dann kommt die Meldung ich soll connecten obwohl das Handy per IR schon verknüpfelt ist ? Aber der Nokia Connection Manager (oder wie das Teil heisst) zeigt kein verfügbares Gerät an ???

grüßle

• Michi infrarot im mrouter ist aktiviert?! (unten in der tray leiste)

und ja, ein vernüftiges prog gibt es nicht. die 76er suite kann nur vom 62er importieren.

---
    gruß, tobias

• da gibts nur sowas von wegen COM Port aktivieren und das hab ich aktiviert. und das symbol ändert sich von einfarbig auf blau/grün und man sieht das Windows-IR-Symbol auch auf "transfer" aber wenn ich dann die PCSuite anschaue steht dort "bitte das gerät anschließen" ...

so n mist

• jep und mal mit BT und mal mit IR probiert und auch schon mal beides :D aber das will einfach nicht - is echt übel. Hab nen ziemlich vollen 6610 Speicher gehabt und hätte das gern auf dem 7650...

• Stimmen die Einstellungen in der Systemsteuerung? War bei mir das Problem. Mein Irda ist von Sigmatel und automatisch wurde ein Treiber für einen anderen Irda eingebunden (Win 2000)... mrouter war ok, hat auch alles erkannt aber die suite wollte nicht. Bist Du mal mit der Geschwindigkeit vom Irda runtergegangen? Wenn da nichts hilft schmeiß einfach mal die Suche an, die Probleme gab es hier schon oft und ist meistens eine Einstellungsgeschichte gewesen...

Gruß
    berlibaerchen

• die einstellungen müssten aber schon ok sein. kann ja auch dateien per IR und "senden an" an das 7650 schicken? ist schon komisch. es funzt alles - kann per BT daten an den PC senden (vom handy aus - hab einen MITSUMI) anders rum weiss ich noch nicht wie das geht... Per IR geht es auf beiden wegen - nur eben manuell nicht per PC SUITE.

grüßle

michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!