Sehr geehrte Damen und Herren,
die Tage kommt mein HTC Touch Diamond 2 an. Gibt es irgendwo einen Guide zum installieren einer ROM und generell Tutorials? Außerdem würd ich gerne wissen wollen welche ROM am schnellsten etc. ist.
Mfg me
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Tage kommt mein HTC Touch Diamond 2 an. Gibt es irgendwo einen Guide zum installieren einer ROM und generell Tutorials? Außerdem würd ich gerne wissen wollen welche ROM am schnellsten etc. ist.
Mfg me
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrterHerr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ofizielle ROMs gibts beim Provider (T-Mobile, O2 oder Vodafone), alles andere werden Sie hier nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
http://forum.xda-developers.com/ ist die community mit allen informationen rund um ROM's. Allerdings auf Englisch
hi!
hier kann man auch einiges zum thema rom erfahren (und auch auf deutsch ) :
bin momentan auch dabei mich mit dem thema vertraut zu machen!
nur zur info, gibt noch keine neuen roms/custom roms. für den rest mal in den verlinkten seiten rumstöbern.
gruß
matze
Auch eine gute Seite:
Alles rund um Windows Mobile Geräte, Software, Tricks, Roms, Hacks, etc.
Dort kommt viel auch von den XDA developern, aber dann eben mundgerecht auf deutsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!