ZitatOriginal geschrieben von logitel
wie ich grade erfahren habe von o2 hat das Angebot sogar nur 1 Monat Laufzeit.
gruß
henry
hat jemand zum Ablauf von 30 Tagen gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
wie ich grade erfahren habe von o2 hat das Angebot sogar nur 1 Monat Laufzeit.
gruß
henry
hat jemand zum Ablauf von 30 Tagen gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Mutisim möglich?
Hallo,
kann man da auch eine multisim kriegen,
und den Datentarif auf PDA und Notebook gleichzeitig verwenden also surfen? Ich habe keine lust ständig die Simkarte zu wechseln.
die kannst du für 25 euro bei o2 online bestellen...
oder info an uns und wir ordern die karte für dich geht natürlich auch
gruß
henry
Entfallen für Selbstständige auch die 25 Euro Anschlußkosten der Multisim?
Wenn ich gleich 2 zusätzliche Multisims mitbestellen würde,
entfallen dann die zusätzlichen 50 Euro Gebühren für die Multisims? Wenn das so ist würde ich heute noch bestellen.
leider nein die müßte man bezahlen.
OFF Topic
@ logitel:
Mal ne andere Frage. Ich habe im letzten Jahr in einem O2- Shop einen Active Data L abgeschlossen. Der kostet mich 15 EUR im Monat. Das war wohl so eine Aktion. Naja, jedenfalls bekam ich vor ein paar Monaten für diesen Vertrag keine Multisims geschaltet, weder online, noch an der Hotline, noch im Shop. Ist das mittlerweile möglich?!?
Bye,
BLADES
Hallo,
so ein nettes Angebot!
Mal ne "blöde" Frage: Am Anfang des Freds steht, dass der Stick ein Huawei E160 ist und weiter hinten steht dann "Vodafone USB Stick Huawei K3565"...
Ist das derselbe? Irgendwie bin ich wohl grad zu doof zum Googlen, denn zum K3565 fin dich keine vernünftigen Infos. Wäre also dankbar für Aufklärung!
Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
's Hexle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von texthexe
Hallo,
so ein nettes Angebot!
Mal ne "blöde" Frage: Am Anfang des Freds steht, dass der Stick ein Huawei E160 ist und weiter hinten steht dann "Vodafone USB Stick Huawei K3565"...
Ist das derselbe? Irgendwie bin ich wohl grad zu doof zum Googlen, denn zum K3565 fin dich keine vernünftigen Infos. Wäre also dankbar für Aufklärung!
Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
's Hexle
Huawei E160 ist der o2 SUrf Stick 2! Der Huawei K3565 ist ein Vodafone Gerät.
Im Angebot wurde aber der Surf Stick 2 mit angeboten, da der Vertrag ja auch ein o2 Vertrag ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!