ZitatOriginal geschrieben von zenflow
Wie oft kann man das pro Person bestellen?
2x ist realistisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zenflow
Wie oft kann man das pro Person bestellen?
2x ist realistisch!
Hallo!
Wollte evtl. das Selbständigen-Angebot wahrnehmen. Wie siehts aus wenn ich nach zwei drei Tagen feststelle, das ist nix für mich (Speed, usw.)?
Hab gesehen nur 1 Monat Laufzeit! Aber wenn ich schon nach ein paar Tagen kündige, sieht das O2 dann vielleicht als Widerspruch und will den Stick zurück oder kann man den behalten?
Gruss
Jan
Ich habe auch beim Erhalt des Vertrages sofort gekündigt. Der Stick kommt ja von Logitel und nicht von O2, daher kann O2 schon mal nicht den Stick zurück verlangen. Du musst halt in die Kündigung rein schreiben dass zu zum nächstmöglichem Termin kündigst (30 Tage). Dann ist es auch kein Widerspruch/Widerruf wenn du für einen Monat bezahlst.
Hallo,
haben Sie auch ein Test-Angebot mit dem neuen O2 Surf-Stick Speed (eventuell auch mit Internet-Packet L)
Vielen Dank!
leider nein ist nicht zu bekommen
Darf das Internet Pack M mit Laptop benutzt werden? Bei steht ja immer nur etwas von Handy Flatrate...
Ja, darf genutzt werden.
die Pakete sind grundsätzlich für PC/Notebook und Handy Nutzung gedacht, aber grade für Handys der neuen Generation ist so ein M Paket interessant.
gruß
henry
Kann ich hier meine Rufnummer reinportieren?
ZitatOriginal geschrieben von fastandfurious2u
Kann ich hier meine Rufnummer reinportieren?
Bei welchem Anbieter ist die Rufnummer denn aktuell? Grundsätzlich ist eine Rufnummernmitnahme natürlich möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!