o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €!

• Dazu sollte sich Logitel äußern alles andere ist reine Spekulation Leute, o2 interessiert es nicht was euch der Händler erzählt hat, die haben 3 Monate MVLZ :mad:

• korrekt wir haben die aussage von o2 erhalten das durch den o2 o tarif die optionen bei kündigungen nur 1 monat lz haben. als bergründung wurde uns mitgeteilt das eine option ja ohne basis tarif nicht existieren kann.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ist das denn jetzt ein o2 can test oder ein o2 o? weil wenn ich auf die webseite geh kommt o2 can test mit 3 monaten MVLZ

• Komisch, der O2 Genion S hatte damals auch keine Laufzeit, aber wenn man ein Internet Paket hatte musste man auch 3 Monate warten bis der komplette Vertrag aufgehoben wurde...! Ich würde sehr gern abschließen, aber so ganz kann ich das noch nicht glauben ;-)

• ich werde meine kollegin noch mal beauftragen das bei o2 schriftlich anzufordern, werde das dann mal hier hosten.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Die Aussage ist korrekt 30 Laufzeit vom O2 O diese Auskunft habe ich seinerzeit auch schon vom O2 Service bekommen. Da sich die Internetpakete an die Laufzeit des Vetrages anpassen.

Es wäre ja ziemlich witzlos wenn man den o2o nach 30 Tagen künidgt und dann noch 2 monate etwas bezahlt was man nicht nutzen kann bzw dessen Vetragsgrundlage weg ist =)

• mexico-city: Seh ich genauso. Hab auch schon erlebt, daß O2s Aussage von logitels abgewichen ist. Sicher ist sicher und auch im Interesse aller Beteiligten. Maßgeblich ist nämlich selbst nach logitel, die Angabe des Netzbetreibers. So heißt ganz unten beim logitel-Angebot:

"Alle Tarifdetails wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Für die Richtigkeit können wir dennoch keine Gewähr übernehmen. Ausführliche und gültige Beschreibungen der Handytarife finden Sie auf der Website vom jeweiligen Netzbetreiber/Provider."

Nichtsdestotrotz ist das Angebot natürlich auch mit 3 Monaten Laufzeit attraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!