o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €!

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    folgendes Paket ist auch ohne Lock allerdings auch nicht für 20 Euro zu haben :-(
    http://www.logitel.de/handys/m…ick-paket_weiss__528.html

Mal ne Nachfrage:

Welchen Stick bekommt der Besteller? Den im Produkttext erwähnten K3565? Oder den auf dem Bild zu sehenden K3715?

Es gab/gibt ja Websessionpakete mit K3715 und die kann ich nur wärmstens empfehlen! Der K3715 sieht nicht nur gut aus, weil er einen versenkbaren USB-Stecker hat, sondern er ist so ziemlich der geilste UMTS-Stick, der im Moment am Markt ist. Der kann ALLES, sogar telefonieren via GSM/UMTS, wenn man die Huawei Firmware installiert.

Ein Websession-Stick hat keinen Lock, die auf dem Stick befindliche Zugangssoftware unterstützt aber nur Websessions. Zum Betrieb mit anderen Karten muss eine freie Version von Mobile Connect genutzt werden. Diese kann man auch via Firmwareupdate auf den Stick spielen.

Gruß Holger

Ps.: Die Beschreibung bei Produktdaten kann nicht stimmen. Da sind überall rote Kreuze, auch bei USB, GPRS oder UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von Holger_P
    Mal ne Nachfrage:

Welchen Stick bekommt der Besteller? Den im Produkttext erwähnten K3565? Oder den auf dem Bild zu sehenden K3715?

Den Vodafone USB Stick Huawei K3565 bekommt man bei uns.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• wie ich grade erfahren habe von o2 hat das Angebot sogar nur 1 Monat Laufzeit.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• nett, kann man das auch als option zu nem bestehenden o2 vertrag zubuchen?
    Und ich mein nicht allgemein, sonderns mit dem Stick etc hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jarod
    nett, kann man das auch als option zu nem bestehenden o2 vertrag zubuchen?
    Und ich mein nicht allgemein, sonderns mit dem Stick etc hier ;)

Als Option mit dem Stick leider nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    wie ich grade erfahren habe von o2 hat das Angebot sogar nur 1 Monat Laufzeit.
    gruß
    henry

Das heißt, man muss das Internetpaket nur einen Monat behalten und nicht drei Monate?

Also würde der Stick 25 euro anschlussgebühr + 10 Euro für einen Monat Internetpaket kosten?

Wenn ich dann noch selbständig bin kostet mich der Stick gerade mal 10 Euro?

• ...ich vermute, dass das Angebot und nicht dessen Inhalt eine Laufzeit von einem Monat hat.

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    ...ich vermute, dass das Angebot und nicht dessen Inhalt eine Laufzeit von einem Monat hat.

Also nach dem Logitel Link http://www.logitel.de/o2_surf_…t__,angz43247,og1377.html steht eindeutig: "o2 o2 M Internet-Flat
    * Nur 1 Monat Laufzeit!"
    ...und im Kleingedruckten: "Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage."

Da ich eh eine Metrokarte habe, muss ich keine Anschlussgebühr zahlen. Also minimal 10,- und maximal 30,- für den Stick mit 200mb "Flat" (lol). Für mich ist es ein top Angebot vorallem für die Sommermonate ideal zum draussen surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!