Hat der Stick einen Anschluß um eine externe Antenne anzuschließen?
o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €!
-
-
-
könnt ihr auch was interessantes anbieten (auszahlung ... / stick ?) wenn ich meinen jetzigen o2 vertrag um das m internet pack erweiter ?
mfg
-
Naja wo liegt da jetzt der Reiz für 55 Euro einen Stick zu bekommen ?? Kein Sim- oder Netlock ??
-
Drei Monate Surfen ohne zusätzliche Kosten, Stick ohne Lock zusammen für 55€. Was erwartest du noch?
Stell dir mal vor, es gibt Leute, die tatsächlich den Vertrag auch nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von HighFish85
Hat der Stick einen Anschluß um eine externe Antenne anzuschließen?Ja, der E160 hat einen externen Antennenanschluss.
Gruß Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Drei Monate Surfen ohne zusätzliche Kosten, Stick ohne Lock zusammen für 55€. Was erwartest du noch?Stell dir mal vor, es gibt Leute, die tatsächlich den Vertrag auch nutzen.
Stimmt. Wobei Logitels "alte" Konstruktion mit dem Genion S und dem Internet M Paket etwas lukrativer war. Aber das dürfte daran liegen, dass die Provision beim Genion S höher war als beim O2o.
Gruß Holger
-
Ja kostenlos zumindest wenn ich nicht mehr wie 200 MB sauge, richtig ??
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
...wie 200 MB sauge, richtig ??Falsch...
Nach den 200 MB surfst du weiter "gratis" allerdings nur noch mit GPRS-Geschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Ja kostenlos zumindest wenn ich nicht mehr wie 200 MB sauge, richtig ??Nein. Es ist eine echte Flatrate im Sinne von "keine Zusatzkosten". Nach 200MB wird O2 die Verbindungsgeschwindigkeit auf GPRS drosseln und dann macht es keinen Spass mehr. Aber es gibt keine Kostenfalle.
Gruß Holger
-
Mit normalen Surfen erreicht man diese 200 doch nicht, oder ??
Mit welcher DSL Geschwindigkeit könnte ich das alles vergleichen im besten Fall ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!