o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €!

• Nach den 200MB, wieviel kostet der MB oder ist der Tarif quasi dann eine Flat mit GPRS Geschwindigkeit.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    ... ist der Tarif quasi dann eine Flat mit GPRS Geschwindigkeit.

Danke

richtiiiiig :top:

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Hat der Stick einen SIM- oder NETlock?

Würden also auch Fonic Karten gehen?

Ich habe ein gleich lautendes Angebot von Logitel Anfang April bestellt. Mein Stick ist ein Huawei E160 und der hat keinen irgendwie gearteten Lock drauf. Ich habe schon eine T-Mobile damit benutzt.

Das Angebot ist ganz prima, um einen Stick abzugreifen und zu testen, wie gut oder schlecht O2 dort funktioniert, wo man mobiles Internet nutzen möchte. Bei mir zuhause z.B. ist O2-UMTS genauso "schnell" wie bei T-Mobile der Betrieb mit EDGE. Ok, zuhause ist mir das egal, da hat man Netbook WLAN und DSL 16.000, aber es zeigt deutlich, dass es trotz gutem Empfang (ich kann beide Türme von unserem Dachboden aus sehen) deutliche Unterschiede zwischen den Netzen gibt.

Mein ursprünglicher Plan war, den Stick nach den 3 Monaten mit einer Fonic SIM (kann man auf Tagesflatrate wie beim Fonic Stick umstellen lassen) zu nutzen. Angesichts meiner bisherigen Erfahrungen mit dem O2 Netz wird es wohl ein anderes Netz werden müssen. Das O2-Netz ist mit den ganzen Fonic- und Tchibo-Surfern scheinbar hoffnungslos überlastet...

Meinen Vertrag habe ich jedenfalls gekündigt - er endet genau eine Woche nach meinem Urlaub Ende Juni. Ich kann im Urlaub also noch mal ausgiebig testen, wie gut O2 z.B. in der T-City am Bodensee funktioniert.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Darf ich den Stick nach Ablauf der 3 Monate auf jeden Fall behalten ?

Du darfst.

Gruß Holger

• korrekt 3x10 EURO GG + 25 Euro AG
    Gruß
    HENRY

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    korrekt 3x10 EURO GG + 25 Euro AG
    Gruß
    HENRY

und warum heißt der Thread dann o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €! ? :confused:

• wieso der Stick kostet nichts mehr ist doch nicht angegeben

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!