o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €!

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Mit normalen Surfen erreicht man diese 200 doch nicht, oder ??

Doch sicher. 200MB sind heutzutage auch mit reinem Surfen kein Problem. Aber keine Angst. Die Mobile Connect Software kann das transportierte Volumen zählen, so dass man das recht gut abschätzen kann.

Zitat

Mit welcher DSL Geschwindigkeit könnte ich das alles vergleichen im besten Fall ?

Im Prinzip hat man so eine Art DSL 2000 bei O2. Aber nur im Prinzip.
    Denn UMTS ist ein Shared Medium. Alle Teilnehmer in einer Funkzelle teilen sich die Bandbreite der Basisstation. Und die Geschwindigkeit kann bei O2 teilweise erschreckend lahm sein. Muss es aber nicht. Also dort Auspobieren, wo man es nutzen will. Oder auf Nummer Sicher gehen und T-Mobile oder Vodafone buchen. Leider sind in diesen beiden Netzen günstige Angebote eben rar...

Gruß Holger

• Was meinst du denn mit "Änderungen machen"...

Einen lock hat er ja anscheinend nicht, wie hier schon geschrieben wurde.

Du musst halt den entsprechenden APN für VF/D1in der Software des Sticks eintragen.

Such einfach mal hier oder bei google nach dem entsprechenden APN.

• ... und nocheinmal

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    Hallo Logitel,

hat der Stick einen Lock?

...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    ... und nocheinmal

...

Nein, kein Lock!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Trotzdem uninteressant! Da hole ich mir lieber für 1 Euro eine o2 loop karte mit 10 Euro Guthaben, buche 20 Euro drauf und habe 3 Monate o2 Internetpack M. Den Stick bekommt man anderswo für 20 Euro.

pons

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    ehrlich? Wo gibts den Stick denn ohne Lock für 20€?

Bei ebay jedenfalls nicht. Dort gehen E160 aktuell für Preise zwischen 50 und 65 Euro weg. Nackig, ohne Surfen und im Regelfall ohne Garantie, da Privatverkauf.

Für 20 Euro gibts vielleicht mal Web´n´Walk Sticks mit Netlock auf T-Mobile und schauderhafter Zugangssoft.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Und diesen Stick kann man ohne Probs für D1 oder VF nehmen ?? Oder muß man dann wieder Änderungen machen ??

Man kann.

Die Software vom Stick sieht ziemlich nach "original" Huawei Mobile Connect aus. Ich muss gestehen, dass auf meinem neuen Netbook vorher schon die Mobile Connect Soft drauf war und ich daher nicht die Software vom O2 Stick installiert hatte. Ich hatte sie mal kurz auf einem anderen Gerät installiert, da sah sie ziemlich "normal" aus. Sie hatte halt als Default ein O2 Profil eingestellt, damit man sofort sorglos lossurfen kann.

Man legt einfach ein neues Pofil in Mobile Connect an, trägt die Zugangsdaten und den APN ein und das war´s. Diese Daten kann man zwar zu jedem Netz bei google finden, ich rate aber DRINGEND dazu, sich diese Daten nur vom Lieferant der SIM-Karte zu besorgen. In einigen Netzen gibt es mehrere Varianten und die Verwendung der falschen Daten (weil ausgegoogelt) kann eine Kostenfalle sein!

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!