Hallo,
könnt ihr ein SE Handy empfehlen, dass eine gute Kamera hat und mit dem
man einigermaßen vernünftig im Web surfen kann?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr ein SE Handy empfehlen, dass eine gute Kamera hat und mit dem
man einigermaßen vernünftig im Web surfen kann?
Danke
Gunnar
X1.
Da "gute Kamera" relativ ist und wenn es auch ein älteres Modell sein darf:
P1i
Was ist denn mit dem C905?
Kamera ist wirklich gut, aber das Display ist zu klein um komfortabel zu surfen. Das X1 ist schon besser was Surfen betrifft, nur ist Win Mobile dadrauf vertreten.
Ich würde sagen X1,falls der Preis nicht unbedingt so eine große Rolle spielt,da das X1 teuer ist.
P1i sicherlich auch möglich,aber da würde ich zum G900 greifen,weil neuer und mit 5 MP-Cam und sogar noch billiger.
mfg
Das G900 macht aber keineswegs bessere Bilder als das X1! Eher schlechtere.
Das kann ich nicht direkt beurteilen,ich besitze keines der beiden Geräte,aber laut dem Testbericht auf se-world scheint das zu stimmen...
Vorteil wäre dann aber das afaik bessere Display.
Zudem gefällt mir persönlich das Design des G900 besser.
mfg
Welches Display ist Deiner Meinung nach besser? Das das G900? Sicher nicht, zumal es deutlich kleiner ist.
In den Testberichten hatte ich den Eindruck,das G900 habe eine wesentlich bessere Leuchtstärke und Farbwiedergabe.
Bezüglich der Displaygröße bin ich allerdings nicht informiert...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!