O2 Loop PrePaid Kundenkennzahl... wo finden?

  • Hi Leute,


    ich will ja nun meine Karte abgeben :D
    Und auf dem Besitzerwechselformular steht etwas von Kundenkennzahl.


    Die Karte habe ich ja seit mehr als 4 Jahren.... wo zum geier findet man denn da eine Kundenkennzahl? Kann mich nicht entsinnen jemals eine vergeben zu haben


    *verwirrtguck*

  • Meist ist es irgendwie Dein Geburtsdatum. Probier mal moegliche Kombinationen...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Wo soll ich die denn Probieren? ;) Mehrere Besitzerwechselverträge einschicken wenns soweit ist? ;)

  • Hast du das Anschreiben noch, mit welchem dir dir Karte zugeschickt wurde?
    Da sollte die Nummer draufstehen.
    Die Kundenkennzahl wird i.d.R. bei der Kartenbestellung abgefragt und ist frei wählbar.

  • Die Karte hatte ich damals im Laden gekauft.


    Und ich hab nichts mehr davon, nur die Karte ebend (und die Pin im Kopf:D)

  • Ganz einfach: gibt es nicht.


    Ich hatte das gleiche Problem, als ich meine Loop-Nr portieren lassen wollte und über diese Kundenkennzahl gestolpert bin. Anruf bei der Hotline ergab: eine Loop-Kundenkennzahl gibt es nicht. Einfach frei lassen.


    Gruß!

  • Zitat


    Na sowas, ich lach' mich schlapp :confused:


    In meinem Fall war es tatsächlich so, wie im Beitrag hier drüber geschildert und die Portierung hat auch ohne diese Kennzahl funktioniert (nachdem die mein falsches Geburtsdatum korrigiert hatten, aber das ist eine andere Geschichte...).

  • Doch gibts. Steht ganz rechts oben auf meinem Registrierungsformular.

  • Ich VERMUTE mal das es mein Geburtstag sein könnte...


    so ist es jedenfalls bei meiner neuen die ich jetzt habe.


    Aber da hilft vermutlich nur KH anrufen und versuchen


    ODER


    wechselantrag einreichen und sehen ob er durchgeht oder nicht...


    Ansonsten das obige Formular nutzen.. DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!