Empfehlungen für Digitalkamera ca.100-150 euro

  • Bei der detailierten Einsatz und Budgetbeschreibung empfehle ich einfach mal alles zwischen einer Fuji Partyknipse und einer Eos 7D mit entsprechenden L Objektiven.

  • Ich zitier mich gern selbst:


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ich würd auch die Panasonic TZ4 empfehlen - hab ich auch. Macht geile Bilder, der Zoom + Stabi sind genial.


    (Und kompakt noch dazu !)


    oder Nachfolgermodelle - je nach Preislage. (wobei kein Nachfolger jetzt das "Killerfeature" schlecht hin hat.)


    Ich bin immernoch angetan von der Akkulaufzeit und des Objektivs der TZ4 - ist jetzt bald 1 Jahr alt, akku vllt. 10 Mal geladen.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo,


    habe hier einige Geräte gefunden. Bei der Vielzahl des Angebots fällt es mir allerdings schwer eine Entscheidung zu treffen.


    Kodak EasyShare Z950
    Nikon CoolPix S 8000
    Panasonic Lumix DMC-ZX1
    Samsung PL55
    Samsung WB1000


    Vielleicht kann jemand eine Einschätzung dazu abgeben...

  • Rein von der Marke mit guten Background würde ich das Panasonic nehmen. Komisch nur, dass keine Hauptmarke wie Canon oder Casio da ist. Panasonic ist ne sehr gute Marke. Samsung eher 2, Finepix auch. Kodak? uhhhh


    EDIT: die Frage ist immer: was ist dir wichtig. Kodak würde schon bei mir wegfallen, da es nicht so schlank ist wie andere. Wie wärs mit Casio EX-H15?


    http://de.exilim.eu/de/exilimhizoom/exh15/


    Auch in derselben Preisklasse...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!