Edge zum verrückt werden...

  • Falls doch eine Aussenantenne brauchst, sollte die Karte sinnvollerweise einen Antennenanschluss haben. ;) Glaub diese Butterfly Compact dinger haben keine.

  • Wobei nicht gesagt ist das die Karten von TMO im Linksys funktionieren..Ich habe den auch immer nur mit Vodafone-Karten betrieben..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Falls doch eine Aussenantenne brauchst, sollte die Karte sinnvollerweise einen Antennenanschluss haben. ;) Glaub diese Butterfly Compact dinger haben keine.


    Irgendwie finde ich keine Karte wo das gehen soll. Das hier ist die teuerste Karte von t-mobile und da steht : Externer Antennenanschluss: nein... KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Wobei nicht gesagt ist das die Karten von TMO im Linksys funktionieren..Ich habe den auch immer nur mit Vodafone-Karten betrieben..


    Kannst du mir denn eine Vodafonekarte nennen wo ich meine T-mobilekarte reinstecken kann? Wo ich aber auch einen anschluss für eine antenne noch habe? Am besten über Amazon. Bestell da immer

  • Habe ich aber schon im Internetz gelesen, dass T-Mobile Karten laufen.


    Alternativ hat ja o2 noch nen Router für USB Sticks.

  • Nee ich bleib nun bei Linksys...Nun brauch ich nur noch eine Karte die für meine Sim past. Tmobile oder von Vodafone...und wo man eine Antenne ranhängen kann :P Nur ich seh da nicht durch welche ich nehmen muss^^

  • Diese hätte beispielsweise einen und neben HSDPA auch HSUPA. ;)


    EDIT: Ups, so schnell irrt man sich. Die Compact Karten haben offensichtlich doch Antennenanschluss: Klick

  • Ganz schön teuer die von Vodafon :P Die von t-mobile kostet ja nur 49. Damit kann ich leben^^ 100euro für eine Karte ist ganz schön fett

  • Da bei mir ja max nur Hsdpa verfügbar ist dann reicht doch auch DIESE Karte aus oder?
    Die hat ja auch einen Anschluss für eine externe Antenne und kostet auch nur 20 euro bei Amazon. Die geht zwar nur bis 1,8Mb. Mehr bekomm ich hier bestimmt auch nicht. Bei den teuren geht doch nur die MB zahl nach oben die man dann empfangen kann. Ich denke andere unterschiede wird es da nicht geben. Also sollte die ja dicke reichen.

  • Deswegen hab ich ja extra für dich nochmal kurz nachgesehen. :p Die T-Mobile Karte hab ich übrigens bei ebay letztens noch für 40 gesehen. Wäre nochmal günstiger. Wenn dir 1,8er Hsdpa reicht, kannst auch die Compact 1 für 20 Euro nehmen. ;)



    Nochmal EDIT: Zwei Blöde, ein Gedanke. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!