Probleme mit iGo8 und TomTom

• Hallo,

ich hab zwei Probleme. Das erste betrifft TomTom 7 (ich hoffe ich darf dazu Fragen stellem?). Ich bekomme es nicht deinstalliert. Weder über "Programme entfernen" noch mit SKTools. :-(

TomTom soll durch igo8 ersetzt werden. Allerdings hab ich das Problem, dass sich igo auf dem Diamond2 nicht minimieren lässt. Weder über den Ausschaltbutton (geht dann ganz aus) noch über einen Klick auf die vier Tasten oder die Benachrichtigungsleiste. Gibt es dafür einen Workaround? So auf langen Strecken mal ne SMS lesen ohne dabei das Navi auszuschalten wäre ganz nett :-)

D&G
    IK

• Wenn ich bei meinem Diamond 2 auf die Windows Taste drücke, erscheint das Programm Menü von TouchFlo. Von da aus kann ich auch SMS lesen, etc.

Und anschliessend klickt man wieder oben rechts in der Ecke auf das Symbol und kann iGO wieder maximieren.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Geht bei mir entweder nicht oder aus. Dann liegt es wohl an einer Einstellung in der sys.txt. Muss ich mal suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!