BASE WEB edition + SMS Flat für 4 Euro!

  • Hallo!!


    Ich wollte nur mal kundtun, dass BASE sehr kulant ist und mir nach meier Kündigung nun meinen BASE Web-Edition mit SMS-Flat im BASE-Netz für nur noch 4 Euro /Monat anbietet bei einer Verlängrung um 2 Jahre!


    Dieses Angebot ist nicht zu toppen wenn man mehr als 50 Min telefoniert / Monat und derzeit das beste Angebot aufm Markt.


    :D:D Hab natürlich zugeschlagen, auch wenn ich so nun 2 Verträge habe, aber 4 Euro/Monat sind echt nicht viel, das sind 2 Bierchen die man abends mal weglässt;)


    lg

    tweet me
    @def11

  • Zitat

    das sind 2 Bierchen die man abends mal weglässt


    das sagst so leicht :confused: :confused: :confused:











    ;) :p

  • Re: BASE WEB edition + SMS Flat für 4 Euro!


    Zitat

    Original geschrieben von david788
    BASE Web-Edition mit SMS-Flat im BASE-Netz für nur noch 4 Euro /Monat anbietet bei einer Verlängrung um 2 Jahre!


    Sicherlich nicht. :rolleyes: Was gab es für eine Gutschrift? Wie ist der tatsächliche monatliche Preis?

    iPhone X 256GB

  • kann ich auch nicht wirklich glauben....


    Ich hab schon viel gesehn bei Base - aber das wäre bischen zu viel ...

  • Ist das eine zweite Karte oder eine VVL?
    Und du zahlst zwei Jahre lang nur monatlich 4 Euro?
    Stehe auch vor einer VVL und wäre sehr erfreut wenn die mir auch so etwas anbieten würden.
    Was für Rechnungen hattet du denn bisher so?
    Meines wissens bieten die meist solche Angebote umsatzstarken Kunden an.

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    bieten die meist solche Angebote umsatzstarken Kunden an.


    Nein. Umsatzstarken Nutzern bieten die sicher keine Flat für 4 Euro an. :D

    iPhone X 256GB

  • Hey!


    Also ihr haltet das Angebot nicht für realistisch oder wie warf ich das jetzt bewerten?


    Zu meinen Verträgen: Ich bin seit ich 18 bin, also seit 3 Jahren bei E-Plus /BASE, meine Rechnungen waren immer so zwischen 15€ und 80€, je nachdem ob ich im Urlaub war oder eben nicht, meistens so um die 25€.


    Keine Ahnung warum das so billig ist, war auch erst verwirrt, habe jetzt aber mal zugesagt und der nette Herr von der Hotline will mi die Vertragsverlängerungsbestätigung per Post zusenden, da wird dann ja schwarz auf Weiß stehen wieviel ich zahlen soll....
    Wenn da ein Haken ist, dann were ich von meinen 2 Wochen Kündigungs- bzw. Rückgaberecht gebrauch machen, denn eigentlich wollte ich von BASE weg weil der Service (wenn man denn mal Fragen hat) nicht so gut war, für 4 € /Monat jedoch kann man nciht allzu viel falsch machen denke ich...


    Allerdings gilt dieses Angebot nur bei einer Verlängerung um weitere 2 Jahre...



    So long, ich halte euch auf dem laufenden..


    lg

    tweet me
    @def11

  • Du meintest sicherlich 4 Euro für die SMS Flat!? Der Rest kostet extra.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Also, höchsrwahrscheinlich wird man mit Auszahlungen bei E-Plus/Base nicht arbeiten. Was denkbar ist, ist eine Grundgebührreduzierung durch monatliche Gutschriften auf die 2 Jahre Laufzeit. Wenn man von monatlich regulären 15,- Euro Grundpreis ausgeht, halte ich einen Nachlass von 11,- Euro für unrealistisch, da sind eher 5,- Euro denkbar, was den Vetrag aber wieder auf einen 10er/Monat senken würde. Imho ist das ganze bei Base direkt eher unrealistisch. Sowas ginge nur bei Neuabschluss mit Auszahlung vom Händler und selbst dann sind 4,- Euro 1,- Euro zu wenig, wenn der Vertrag ansonsten kostenneutral wäre.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • wie gesagt, ich bin schon immer Kunde da, hatte vor einem Jahr von E-PLus zu BASE gewechselt, und durch meinen VVL Rabatt bekomme ich jeden Monat 5 Euro gutegeschrieben, zahle z.Z also statt 15€/Monat nur 10€.
    Und jetzt soll ich das bei einer VVL um 2 Jahre für 4€/Monat bekommen, der sagte sie könnten 11€ runtergehen. Und der Mensch war direkt on BASE (Tel. :0331000 oder so ähnlich)


    Nasja, ich warte die schriftliche besdtätigung ab, und wenn es für wirklich nur 4€/Monat ist, dann geil!!!!


    Ich werde auf jeden fall die bestätigung dann mal einscannen damit ihr es glaubt;)


    HEHE, BASE wird sic ärgenr weil es dann alle wollen :D

    tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!