Unsere Juni Highlights

• Zitat

Original geschrieben von Zerebratus
    Hast du vom I8910 HD noch welche vorrätig?
    Gibts die eigentlich auch in verschiedenen Farben?

Kannst du jetzt schon sagen, ob es so ein Angebot auch im Juli geben wird?

/edit
    Wird die Load-Option für 1 Euro/Monat eigentlich automatisch mitgebucht und muss noch extra deaktiviert werden, oder kann ich die von vorne herein ausschließen, also das ich davon garnichts mitbekomme?

siehe PN

siehe PN

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• pn's sind ja schoen, aber die verfuegbarkeit vom i8910 haette mich doch auch interessiert :)
    mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    pn's sind ja schoen, aber die verfuegbarkeit vom i8910 haette mich doch auch interessiert :)
    mfg

Hallo,

keine sorge wir haben gut vorgesorgt :top:

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Den Vario 100 bieten wir Euch gerne mit dem neuen T-Mobile Google Phone G1 an,
    für 0,00 Euro

• WICHTIGER HINWEIS
    Diese Aktion ist nur noch heute verfügbar.
    Die Unterlagen müssen bei uns per Fax oder Mail spätestens bis 16:00 Uhr eingegangen sein.

• bei mir wurden heute sowohl die anschlussgebühr, als auch die grundgebühr in rechnung gestellt :(

hat das sonst wer auch?

Edit:
    Telefonat mit mobilcom ergab, dass seitens handygockel keine ansage zur befreiung erfolgte, weswegen auch alles in rechnung gestellt wird.

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von haineken
    bei mir wurden heute sowohl die anschlussgebühr, als auch die grundgebühr in rechnung gestellt :(

hat das sonst wer auch?

Edit:
    Telefonat mit mobilcom ergab, dass seitens handygockel keine ansage zur befreiung erfolgte, weswegen auch alles in rechnung gestellt wird.

Darf ich mal bitte fragen was Du mit "Ansage von Handygockel" meinst? Mit wem hast Du bei mobilcom gesprochen?
    Zur Info, die Aktion mit der Anschlussgebührenbefreiung und 3 Monate kein Grundpreis war eine Zentralseitige Aktion von mobilcom! Aber es ist ja nichts neues bei mobilcom das die Kundenbetreuung nicht weiß was der Handel macht. Bitte gib uns eine etwas genauere Info, gerne auch per Email, wir werden uns sofort für Dich darum kümmern.

P.S.: In der Regel erfolgt die Gutschrift bei mobilcom sowieso erst in der 2. bzw. 3. Rechnung!!

• danke, mede mich gleich per pn,

mit ansage meine ich folgendes:
    der Hotline-Mitarbeiter meinte, es gibt generell keine solche Befreiung, es wäre eine reine Händleraktion. Daher müsste sich der Händler mit mobilcom in Verbindung setzen um eine solche Befreiung zu bewirken.
    War keinesfalls böse gemeint, sorry wenns anders klang!

danke für die schnelle Rückmeldung handygockel!

Edit: PN mit daten ist raus
    Edit2: handygockel hat sich um mich und mein Problem gekümmert. Danke!

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Hallo TT-ler,

folgende Juli Highlights können wir euch mit dem Vario 50 in allen Netzen anbieten!

Vario 50 Details:

Netz: freie Netzwahl
    Provider: Mobilcom
    Tarif: Vario 50
    Anschlussgebühr: entfällt
    montl. Grundpreis: 14,95€
    Versandkosten: frei

Angebote:

Nokia 5800 = -70€ Auszahlung
    Nokia E66 = -40€ Auszahlung
    Nokia E71 = -20€ Auszahlung
    Nokia E75 = 9€
    N95 8GB = 0€
    Nokia N97 = 219€
    LG KC910i Renoir = -60€ Auszahlung
    LG KM900 Arena = 0€
    HTC P3700 Diamond = 0€
    HTC Touch Diamond 2 = 119€
    SonyEricsson C905 = 39€
    SonyEricsson Xperia = 119€
    SonyEricsson W995 = 49€
    Samsung I900 Omnia 8GB = 49€
    Samsung I8910 Omnia HD = 219€
    Samsung S8300 = 0€
    T-Mobile G1 = 0€
    Weitere Geräte gerne auf Anfrage!

ACER Extensa 5230-571G16 *Vista Basic = 59€
    HP 550 NA947EA **3072MB = 49€
    Belinea C.Book 1507 = 69€
    Belinea b.book 1200 = 69€
    TOSHIBA Satellite L300D-21P = 0€

Nintendo Wii + Wii Sports + Wii Balance Board = 9€
    Sony Playstation 3 80GB = 19€

Acer X1160P = 39€
    BenQ MP623 - BrillantColor™ = 169€
    Samsung NC10 anynet 270 UMTS = 169€

Weitere Geräte gerne auf Anfrage

Canon EOS 1000D = 69€
    Nikon Coolpix S230 rot *TOUCHSCREEN* = -100€ Auszahlung

Weitere Geräte gerne auf Anfrage

Ein Tarifwechsel ist bei Mobilcom nach 6 Monaten möglich ;-)

Anfragen bitte Hier ins Forum oder per PN! Bestellungen wie gewohnt
    unter support [at] twomobile . de

Vario 50 Tarifübersicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!